Neustart nach aufladen Neustart nach aufladen
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Bin sehr zufrieden mit dem Optimus7, aber eine Sache stört mich etwas. Nach aufladen mit dem Netzteil passiert es recht häufig das ein Neustart erfolgt. Ich merke das natürlich immer erst wenn ich erneut die PIN eingeben darf. Ist das ein Bug oder ein Feature? Ich hatte bereits vor dem Update das Problem und hatte gehofft das es mit dem Update, welches übrigens wunderbar funktionierte, behoben sei.
    0
     

  2. Problem hatte ich auch regelmäßig beim Laden über Nachr - mit und ohne NoDo.

    Meine Theorie ist, dass das Handy irgendwann neustartet, wenn es keinen GSM-Empfang mehr hat. Bei mir ist immer schlechter Empfang und manchmal schafft das LG nicht mehr sich einzubuchen und ich muss es neu starten.

    Inzwischen habe ich in den Mobilfunkeinstellungen das Netzwerk fest auf Vodafone gestellt (statt automatisch) und der Empfang ist jetzt sehr viel zuverlässiger und seitdem startet das Handy bei mir auch über Nacht nicht mehr neu.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  3. Hallo tal,
    danke für die Info. Das werde ich auch probieren. Lustigerweise hatte ich das Problem die letzten Tage nicht gehabt, bzw. seitdem ich das geschrieben hatte. Scheint auch sehr sporadisch zu sein.
    0
     

  4. Das Problem bei Vodafon hatte ich auch. Erst nur beim Laden mit Pin Eingabe, dann immer mal sporadisch am Tag. Dachte schon an defekte SIM oder Wackelkontakt. Meine Frau klagte auch über schlechten Empfang und Verbindung in der Großstadt. Werde es Ausprobieren.
    Speedy

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  5. tja, glaube das problem liegt an "vodafone"! ist halt ein schlechtes netz
    Geändert von Chatfix (12.07.2011 um 10:14 Uhr) Grund: Ton
    0
     

  6. ... seit der Umstellung auf einen festen Provider, habe ich wesentlich besseren Empfang (+3 Punkte) und das Problem mit dem Neustart hat sich scheinbar auch erledigt.
    Das hat mit dem (Vodafone-) Netz an sich nix zu tun.
    Ich hatte vorher eine SIM von Netzclub (O2) drin. Da war das Problem auch ab und an. Allerdings nicht so krass.
    Es könnte auch an der alten SIM Card von Vodafone liegen. Die O2 Card ist eine neue MicroSIM.
    0
     

  7. Also ich habe dass Problem nur manchmal ( 1 mal ), und da ich im Keller wohene Hab ich dort garkeinen empfang.
    LG jus

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  8. Anscheinend ist mein Optimus7 lernfähig, bisher keinen weiteren Neustart gehabt. Ich habe auch eine Woche lang einen direkten Provider (e-plus) angegeben. Schauen wir mal wie es sich weiter verhält. Da ich eh über Nacht lade ist es nicht ein solch großes Problem und macht mich nicht unglücklicher Danke für die vielen Antworten.
    0
     

  9. Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und sag allen mal HALLO!
    Und nun das Beste: Ich teile mict euch das/die gleich/en Problem/e. Toll, was!??

    Spaß beiseite. Das Problem mit dem automatischen Neustart tritt bei mir auch auf.
    Für mich ist das besonders ärgerlich, da ich regelmäßig Bereitschaftsdienst hab. D.h. für mich ist's nicht ärgerlich (ich kann nachts weiterschlafen), aber für meine Kollegen bei der Arbeit.
    Dass das Problem mit der automatischen Netzbetreiberauswahl zusammenhängt kann ich nicht bestätigen. Ich wohne grenznah zur Schweiz, und um nicht in die Roaming-Falle zu tappen, hab ich die Betreiberauswahl schon von Anfang an manuell auf T-Mobile stehen.
    Auch die Vermutung, dass es mit schlechtem Empfang zusammenhängt kann ich nicht bestätigen. Das Neustart-Problem ist mir bisher nur bei mir zuhause passiert. Und hier bei mir zuhause ist der nächste T-Mobile Sendemast in 500m Entfernung. Ich hab sogar Sichtkontakt und wohne in einem für Mobilfunkstrahlung super durchlässigen Altbau. Hab sogar im Keller vollen Empfang.

    Vornehmlich tritt auch bei mir das Problem auf, wenn das E900 am Ladegerät angeschlossen ist.
    Da ich um den Bug weiß, kontrolliere ich nach dem Anschließen an's Ladegerät noch ein-, zweimal ob das Handy noch an ist.
    Neulich erfolgte der Neustart sogar ohne angeschlossenem Ladegrät. Ich hatte das Handy in Verwendung, dann eine kurze Eingabepause bis sich der Screenlock aktivierte. Als ich einen weiteren Augenblick später (1min) das Handy wieder verwenden wollte wurde ich zur Eingabe meiner SIM-PIN aufgefordert.

    Kennt inzwischen jemand die Ursache? Hat jemand bereits eine Lösung? Sind wir LG Optimus7 User die einzigsten mit dem Problem, oder ist dies ein WP7 Bug?

    Über Anworten würde ich mich freuen.

    Gruß Chris
    0
     

  10. ich hate das auch aber bei mir ist ees soo das das orginal usb netzteil nich mehr lädt und ich auch ein anderes netzteil umsteigen muss aber das hate ich sehr ocht ein kummpel von mir hat das selbe broblem
    0
     

  11. Hatte das Problem auch aber seit Mango drauf ist nicht mehr.
    Hatte auch immer sehr guten Empfang, habs halt immer in den Flugzeugmodus versetzt zum aufladen in der Nacht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  12. Habe jetzt die Netzwerkeinstellung auch von automatisch auf Vodafone.de umgeändert. Das Problem wie ihr hatte ich nie, aber als ich las dass hier einer nach der Umstellung grundsätzlich besseren Emfpang hatte, habe ich das mal geändert und werde die Folgen beobachten.
    Vielleicht habe ich jetzt noch besseren Empfang als vorher.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Aufladen Willkommenbildschirm
    Von Munro im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 18:30
  2. Apps verschwinden nach Aufladen von 0% Akku
    Von t3b im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 16:07
  3. Probleme nach Neustart!
    Von Wildtiger666 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 12:59
  4. Probleme nach dem Aufladen
    Von hollux74 im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 10:55
  5. Nach Aufladen nicht mehr einschalten
    Von eXpress im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 11:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg e900 aufladen

lg E900 neustart

optimus 7 neustart

schlechter empfang durch alte SIM -karte

lg optimus 7 sim error

lg neustart

optimus 7 reboot

lgoptimus 7 neustarts

optimus 7 aufladen

htc neustart nach laden

lg optimus aufladen

lg optimus 7 reboot

lg e900 schlechter empfang

lg optimus 7 schlechter empfang

lg e900 neustart beim laden

lg e900 problem usb aufladenwindows phone 7 aufladen bugladevorgang rot optimus 7richtige einstellung lg windows phone besseren empfangautomatischer neustart windows phone pocketpc.ch lg optimus 7 pinlg optimus 7 reboot errorneustart optimusLG E900 neustart nachtsprobleme mit windows phone 7 mamba

Stichworte