Annenprobleme Annenprobleme
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. EDIT: Titelfix, natürlich ist die Antenne gemeint

    Hallo leute,
    Ich hab das E900 jetzt seit genau 2 wochen und bin eigentlich sehr zufrieden mit der verarbeitung und mit wp7.
    Doch seit gestern abend spinnt der empfang total, der empfang variiert von E mit 1 Balken bis zu 3G mit 3 balken. Hsdpa geht irgebdwie garnicht mehr...
    Jetzt wollte ich wissen ob das problem schon bekannt ist? gestern mittag lief noch alles ohne probleme, gestern abend brach der empfang komplett zusammen, ab da gings dann los. Verändert habe ich nichts seit vorgestern, neue apps auch nicht. Am betreiber (base) kanns auch nicht liegen, mit meiner vf karte ändert sich nichts.

    Is möglicherweise die antenne hin? Ich ruf heut mittag mal den support von lg an. Was meint ihr woran es liegen könnte? Aufm land lebe ich auch nicht.

    Danke schon mal für kommende ideen
    Geändert von Chiefchen (01.04.2011 um 11:00 Uhr)
    0
     

  2. Also es kann natürlich auch an deinen Mobilfunknetzbetreiber liegen. Es kam in der Vergangenheit ja schon öfter vor, dass mal Netzteile ausgefallen sind. Das könnte deine Probleme auch erklären. Ich würde es eventuell mal mit einem anderen Handy probieren um rauszufinden ob das Problem nur auf dem LG auftritt oder auch auf dem anderen Handy.
    0
     

  3. wie gesagt, hab die Vodafone karte aus meinem BL40 ins E900, und die Base karte ins alte handy, bleibt gleich. auf dem BL40 voller empfang, auf dem E900 wenn überhaupt 1 balken.
    heut war ich auch paar kilometer unterwegs, also am lokalen netz kanns auch nicht liegen...
    akku is momentan auch schwach auf der brust, normal packt er einen tag, heute war er nach 8 stunden nutzung leer... aufm heimweg hat er mir die "akku fast" leer meldung angezeigt. ich konnte nicht mal auf "ok" drücken, schon wars aus!

    was mich auch erfreut ist, das meine Favoriten im IE nach neustart des handys gelöscht/zurückgesetzt werden...
    0
     

  4. Also ich glaube, das du dein Handy umtauschen solltest. Vllt. kannst du es ja nochmal vorher mit einem Reset probieren, aber ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit, dass Problem selbst zu lösen.
    Das mit den Favoriten ist auch sehr merkwürdig. Bei mir bleiben sie nach Neutstarts und so erhalten, wie es halt sein soll.
    0
     

  5. habs zurückgesetzt, hat nix gebracht, dann hab ichs vorhin in das paket, mit dem es angekommen ist zurück bzw zum support geschickt
    0
     

  6. ok, habs heut wiederbekommen, war ziemlich schneller support, dafür dass das Handy 2x700km weit gereist ist!

    scheint jetzt alles zu gehen, laut support wurde neue software aufgespielt und defekte Teile ausgetauscht.

    in der telefoninfo steht jetzt auch ne neue versionsnr. vorher hatte ich 7.0.7390.0 , jetzt steht da 7.0.7004.0, firmwareversion ist gleich.

    mal schaun wie lange es diesmal hebt

    EDIT

    okkkk laut zune ist das februar update noch nicht installiert, hab auch gleich gemerkt das copy& paste nicht funktioniert...
    werd jetzt mal das update installieren.

    was ich aber toll an wp7 finde ist, wie schnell man das handy wieder im vorherigen zustand hat. kontakte werden sofort per windows live abgerufen, eingetragene Kalenderdaten ebenfalls... apps habe ich auch schon wieder alle.

    werd jetzt über die nächsten tage den empfang beobachten und weiter berichten. momentan bin ich bei 3G/H mit 3 balken, also nicht wirklich überragend

    EDIT2:
    grad das februar update draufgehauen, jetzt kommt die meldung, das märz update zu installieren, momentan ist die version 7.0.7008.0, jetzt nach dem märz update ist die nr auf 7.0.7390.0, genau wie vorher... naja mal schaun was so wird
    Geändert von Chiefchen (07.04.2011 um 17:40 Uhr)
    0
     

  7. Ich glaub so langsam, das das Teil sowieso nicht so gute Empfangseigenschaften hat, ich muss immer wieder beobachten wie für 1-2 Sekunden das Symbol für kein Netz erscheint. Danach habe ich aber sofort wieder HDSPA, und das, wenn man www.wieistmeineip.de glauben schenken darf sehr flott (Minimum 8MBits).
    0
     

  8. bei mir sinds mit Hsdpa grad mal 500kbits...
    0
     

  9. Die Geschwindigkeit ist natürlich auch davon abhängig wie viele andere Nutzer in deiner Mobilfunkzelle gerade online sind. Ich muss zugeben, dass ich auch nicht so oft einen Speedtest mache. 500Kbits ist aber schonmal schneller als UMTS (384 Kbits).

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  10. Heut morgn sinds 1,1mbits, immerhin schon besser. Netzbalken ist auch wieder voll... Nur jetzt kann ich mich nicht mehr mit meinem Yahoo acc anmelden... Lädt nur ewig...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LG E900 Kein Empfang

lg e900 antenne

lg e900 empfang

lg e900 kein netz

lg e900 akku defektlg e900 kein internetlg windows phone kein netzlg optimus e900 empfangoptimus 7 antennelg-e900 update errorlg e900 optimus 7 nach update fehlerempfangsproblem optimus 7update optimus 7 firmwareEmpfang LG E900lg e900 optimus 7 kein internetzugang warumlg e 900 antennekein internet lg e900lg optimus 900 antenneoptimus 7 empfange900 kein empfanglg optimus e900 problem netzempfange900 spinntschlechter internetempfang bei lg-900-e900 optimus 7 schlechter empfanglg e900 optimus kein netz

Stichworte