Optimus 7 und Nodo Optimus 7 und Nodo - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
  1. Hm...Ich sitze auf Puerto Rico mit einer US T-Mobile Karte und warte immer noch aufs Update (OPN EU ROM)!!! Schade schade...

    Edit:
    Dank dem Tipp von georg hats mit dem UK VPN bei mir mit dem ersten Versuch geklappt.

    DANKE
    Geändert von buddha (29.03.2011 um 19:41 Uhr)
    0
     

  2. Bedanke mich auch für den tollen Tipp hier via VPN über Ungarn. Nun habe ich das Update auch drauf auf meinem gebrandeten Vodafone LG, lief ohne Probleme durch (etwa 30 Minuten). Muss aber dazu sagen ich war einfach nur neugierig ob es funktioniert, und hätte auch noch geduldig gewartet auf die reguläre Updatemeldung die sicher die nächsten Tage auch gekommen wäre. Das erste was mir aufgefallen ist das nun die Balkenanzeige richtig anzeigt. Zeigte vorher maximal nur 2, manchmal 3 Balken an obwohl hier in der Nähe der Mast steht und ich mit anderen Handys immer maximalen Empfang hatte. Nun habe ich auch mit dem Optimus7 maximale Werte. Auch ist die Performance insgesamt noch besser geworden, es flutscht einfach Und ob ich Copy&Paste nutze? Ich habe es eben mal probiert, aber wichtig ist mir persönlich das nicht. Weiterhin bin ich sehr zufrieden mit dem LG und WP7!
    0
     

  3. NoDo-Update mit VF-Branding OHNE VPN:

    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...tml#post977832
    2
     

  4. so bei mir ist das update nun auch erschienen. bin so vorgegangen wie hier beschrieben, bei mir hat sich die zahl 35 als magische zahl erwiesen, nach dem starten des updates habe ich nach 35 sekunden den datenverkehr deaktiviert, dies klappte 3 mal in Folge (hatte zuerst zu wenig speicherplatz aufm C:, danach habe ich blöderweise nachdem das update erschien gleich auf aktualisieren geklickt und danach auf starten, jedoch flog danach beim herunterladen der vpn raus.. deshalb: sobald update-meldung erscheint auf "aktualisieren" klicken, danach jedoch mit dem starten des updates (beim schwarzen hintergrund) warten, bis die VPN verbindung getrennt wird (nach ca. 5min), erst danach mit dem update beginnen.

    bin nun froh habe ich das nodo, jetzt mal ehrlich: klar ist es kein weltbewegendes update, jedoch nervt mich die update-politik von ms extrem! wenn man mit der konkurrenz vergleicht (und ich hasse den apfel!): die kriegen ihr update gleichzeitig! (pro region) Ich hätte wenigstens erwartet, dass MS klar und offen kommuniziert, wann das update für welche geräte in welchem land verfügbar sein wird! Ich hoffe sehr, dass das bis zum grossen mango update vebessert wird, denn wenn man dann wochenlang auf multithreading etc. warten muss obwohl gewisse WP7-Devices es bereits erhalten, finde ich das extrem nervig..
    versteht mich bitte nicht falsch! abgesehen von der update-politik hat MS mit WP7 jedoch super arbeit geleistet!
    1
     

  5. weil ich ständig lese das es beim iPhone gleichzeitig läuft...seid ihr da sicher ? Kann mich hier noch gut erinnern das die lieben Kollegen sich vor einiger Zeit gegenseitig aufgezogen hat wers denn nu schon hat und wer nicht. Klar das war keine Sache von Wochen, abe rgleichzeitig hatten die es definitiv nicht
    0
     

  6. hatte ein iphone 3g, als jeweils die updates angekündigt wurden hatte man ein datum und an diesem datum habe ich dann jeweils das update über itunes erhalten. da war nichts mit wochenlang warten.. ein update-datum seitens MS würde mir eigentlich bereits genügen, aber kunden mit "das kann ein paar wochen dauern" abzuspeisen finde ich nicht in ordnung.

    egal, ich habe das nodo, marketplace läuft stabil, copy & paste konnte ich heute bereits einsetzen und ich bin mir sicher dass beim nächsten update wieder workarounds in foren wie hier oder im xda forum zu finden sind, mit denen man das update erzwingen kann
    0
     

  7. Hallo
    Habe Branding Vodafone ist immernoch kein nodo da.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Blood1402 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Habe Branding Vodafone ist immernoch kein nodo da.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.


    http://www.pocketpc.ch/lg-optimus-7/...tml#post976762
    0
     

  9. Also ich hab es am 28 und am dem 29 mit dem trick versucht beides mal ungefähr 40 min und nie ein erfolg gehabt. Hab immer extrem unterschiedliche zeiten zwischen 28 sec - 80 sec. Hatte auch meheremal das timing fast perfeckt aber genau nachdem ich die daten verbindung abbrach kamm die nachricht das das handy die aktuellste version hätte oder auch die Fehlermeldung das man nicht richtig mit dem internet verbunden sei. Neja scheint wohl nicht zu funktionieren für mich und ich muss warten bis ichs offiziel bekomme.

    LG-Optimus 7 ohne branding (Original ohne branding)

    EDIT: lol habs aufeinamal doch geschaft. Hatte grad nur noch 30 sec timings hab dann bei ungefähr 30 sec die verbindung ausgemacht dann bei 40 kurz wieder an dann wieder aus 55 dann das selbe und 1:10 dann nochmal und ähh dann kriegte ich die nachricht das ein update verfügbar ist
    Das mit aus und an hatte ich übrings vorher nicht gemacht aber ich dachte grad warum nicht.
    Geändert von Starfy (31.03.2011 um 19:54 Uhr)
    0
     

  10. Zitat Zitat von Noticed Beitrag anzeigen
    NoDo-Update mit VF-Branding OHNE VPN:

    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...tml#post977832
    Huhu....

    So, nun wird mein erstes Posting hier in diesem Forum direkt ein Dankeschön.

    Ich hab es so gemacht wie Du es gepostet hast.
    Nachdem ich mich ein paar Mal saudämlich angestellt habe, hat es dann doch geklappt !....ich bin geupdatet.

    Ich hatte gehoft das diese Update mein WLAN-Problem löst, (mein Handy speichert den WPA-Schlüssel nicht ab, nach jedem Stand-by oder Neustart, muss ich mehrmals den Schlüssel manuell eingeben) dem war leider nicht so :/

    Dennoch heissen Dank für die Anleitung.

    MfG

    Richard
    0
     

  11. Ja endlich nodo drauf. Aber mal ne frage MP3 klingeltöne geht ja immer noch net schade. Gibs da schon ne app?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Blood1402 Beitrag anzeigen
    Ja endlich nodo drauf. Aber mal ne frage MP3 klingeltöne geht ja immer noch net schade. Gibs da schon ne app?
    kein wunder, steht ja auch nicht im offiziellen NoDo changelog... jailbreaken wäre die einzige möglichkeit bis jetzt, weiss jedoch nicht ob das mit nodo noch geht. kannst ja mal im forum suchen.
    0
     

  13. Bei mir steht das Update heute regulär zur Verfügung (ohne irgendwelche Tricks). Es wurde auch am Handy angezeigt "Update verfügbar".

    VG Stefan
    0
     

  14. Die Tricks sind ja ne schöne Sache für die Leute bei denen es so geht aber was sich Microsoft da leistet ist absolut lächerlich.
    Die Erklärung es wird aus Sicherheitsgründen gemacht lass ich so nicht gelten.
    Wenn es ein Update für Windows 7 oder Vista gibt bekommen es alle auf einmal und nicht kleckerweise mal ein paar hier und ein paar da.
    Es funktioniert da auch obwohl nicht jeder Windowsuser den gleichen Rechner zuhause stehen hat.
    0
     

  15. so ich habe gerade die offizielle version des nodo erhalten habe das teil erst im märz bei der swisscom bezogen
    0
     

  16. Habs auch heute bekommen, allerdings find ich es ist keine große Sache über die jeder ein Wirbel macht. Bis auf copy n Paste,Schnelligkeit und akku ist nicht viel dabei. Bin ehrlichgesagt enttäuscht von NoDo

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  17. habe NoDo soeben für mein Swisscom-gebrandetes Optimus 7 erhalten
    0
     

  18. Update seid 2 Tagen da. Allerdings ist das Gerät von Vodafone

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  19. Hey,

    ich hab seit gestern das LG Optimus 7 ohne Branding von Amazon.de. Beim anschließen bekam ich dann das vorbereitende Update für Nodo angezeigt was ich auch installiert hab. Von Nodo selbst aber bisher keine Spur..

    Ich kenne mich jetzt mit Windows Phone 7 nicht so aus, aber aus diesem Forum und anderswo im Internet hab ich gelesen, dass ungebrandete Geräte eigentlich die Updates zuerst bekommen sollten.

    Warum konnten einige z.b. hier im Forum ihr ungebrandetes LG auch ohne "Tricks" updaten und ich noch nicht?

    Läuft das vllt so ähnlich wie bei Nokia mit Productcodes?

    Danke schonmal..
    0
     

  20. für die LG handys welche ein offenes ROM haben, kam noch ein vorupdate was du in dem fall gerade bekommen hast.
    wie die update ausgeliefert werden, weiß keiner so genau, ausser dass die eben in sogenannten wellen kommen. aber normalerweise sollte nun jeder das NoDo update haben.
    ist deine zune software auf neuestem stand? probier mal ein händische aktualisieren über zune.
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit und Preise von LG Optimus Speed (Optimus 2X)
    Von vygi im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 11:38
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 08:43
  3. Kameralicht funktioniert nicht im Videomodus
    Von dirk0903 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 19:30
  4. Spezifikation vom LG Optimus Speed ( Optimus 2x )
    Von cosmocorner im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 12:30
  5. Videos und Bilder vom LG Optimus Speed ( Optimus 2x )
    Von cosmocorner im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 07:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LG E900 nodo Update

lg optimus 7 nodo update

optimus 7 nodo

nodo optimus 7

lg optimus 7 forum

lg optimus 7

LG Optimus 7 nodo

nodo lg optimus 7

lg e900 nodolg optimus nodoupdate lg e900lg optimus 7 updatee900 nodolg nodo updatelg optimus 7 romnodo update lg e900nodo optimus7LG E900 OPTIMUS 7 nodo updatelg nodonodo update optimus 7nodo lg optimuslg optimus nodo updatenodo optimusvpn verbindung lg optimus7lg optimus 7 e900 nodo

Stichworte