Optimus 7 und Nodo Optimus 7 und Nodo - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. habe das Gerät jetzt genau 1 Woche - gekauft über e b a y
    lt. Artikelbeschreibung mit Vodafone Branding, kam aber zu meiner Überraschung ungebrandet, nicht mal auf der Verpackung war ein VdF-Logo zu finden.
    0
     

  2. Würde mich auch interessieren. Bei mir steht unter Infos zum Gerät opn sollte also ohne Branding sein und ich bekomme auch kein update .... Seltsam

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Snakehunter Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren. Bei mir steht unter Infos zum Gerät opn sollte also ohne Branding sein und ich bekomme auch kein update .... Seltsam

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.



    auch bei mir steht OPN, also gehe ich von ungebrandet aus.
    hatte eigentlich keine Hoffnung das Update schon zu bekommen, neugierig wie ich bin, habe ichs über Zune dennoch versucht und war positive überrascht
    0
     

  4. Weiterhin nichts, meines ist auch OPN. Vielleicht wird es per Zufallsprinzip ausgeliefert, jeden Tag 100
    0
     

  5. Interessante wäre halt auch welche Firmwareversion etc. die Leute vor dem Update hatten. Dann könnte man vielleicht mal ein kleinwenig eingrenzen welche Geräte das Update evtl. schon angeboten bekommen.
    0
     

  6. Ja stimmt hätte Mann mal machen sollen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  7. soeben über zune probiert, hatte aber leider wieder kein glück.
    0
     

  8. Ich habs grafe auch noch mal probiert aber bei mir auch nüscht

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Notarzt23 Beitrag anzeigen
    wann hast du das gerät ca. Gekauft? Ich kann mir vorstellen, dass es nach herstelldatum gepusht wird.

    [tapatalk]
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    ich habe meins seit dem 27.oktober..habe auch direkt ueber zune suchen lassen..
    0
     

  10. Zitat Zitat von Goofystyle Beitrag anzeigen
    soeben über zune probiert, hatte aber leider wieder kein glück.
    vielleicht muesst ihr nur zune einwenig quaelen...habe gestern abend 5-6 mal hintereinander suchen lassen.am ende war ich der sieger...
    Geändert von fancoil (25.03.2011 um 12:53 Uhr)
    0
     

  11. Ich habe meins Anfang des Jahres gekauft

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  12. hatte gestern abend die möglichkeit das update zu instalieren,ging bei mir jedoch nicht (lag wohl an meinem macbook,grund akku ist defekt) heute morgen ging es leider nicht mehr,pech gehabt habe mein lg nach der anleitung hier aus dem forum mit der eu rom geflasht.
    0
     

  13. bei mir ist immer noch nichts zu sehen, dauert bestimmt auch noch mehrere wochen.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    bei mir ist immer noch nichts zu sehen, dauert bestimmt auch noch mehrere wochen.

    also mehrere Wochen glaube ich nich, ich fände zumindest ne Unverschämtheit uns lg User länger warten zu lassen. Also ich gehe davon aus das nächste was kommt aber mal sehn, sollte es länger dauern dann hat sich das mit wp7 für mich erledigt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  15. Hurray, ich hab das Update. Lösung, die bei mir funktioniert hat: VPN-Tunnel aufbauen nach UK.

    Erfahrungsbericht, siehe: http://www.windowsblog.at/post/2011/...abe28099s.aspx

    Handset war ein Open Market LG E900.
    1
     

  16. ah, und woher bekommt man UK-VPN-Tunnel? muss das handy auch auf UK eingestellt sein?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Notarzt23 Beitrag anzeigen
    wann hast du das gerät ca. Gekauft? Ich kann mir vorstellen, dass es nach herstelldatum gepusht wird.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.


    Das ist doch Schwachsinn.
    0
     

  18. Steht im Artikel auf meinem Blog. Aber ok, dann hier auch: http://usaip.eu/en/index.php Dort auf Testen oben klicken, die Verbindungseinstellungen runterladen und den Tunnel zu "EUROIP PPTP United Kingdom" wählen. Das Handy war nicht auf UK gestellt, sondern ganz normal auf Deutsch (Deutschland)

    Verdammt, jetzt brauchst Du meinen Blogartikel nicht mehr lesen
    0
     

  19. doch, habe den bereits gelesen, und auch die dortigen anweisungen befolgt. danke, sehr informativ
    0
     

  20. Das mit dem Kaufdatum bezweifle ich, denn dann hätte ich es ja auch ohne Tunnel bekommen (November 2010). ABER: da nicht ganz klar ist, nach welchem Muster Microsoft das Update ausliefert, kann die Geschichte mit dem Tunnel auch Voodoo sein und ich hatte einfach mit der Mondphase und den Sonnenflecken Glück,...
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit und Preise von LG Optimus Speed (Optimus 2X)
    Von vygi im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 11:38
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 08:43
  3. Kameralicht funktioniert nicht im Videomodus
    Von dirk0903 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 19:30
  4. Spezifikation vom LG Optimus Speed ( Optimus 2x )
    Von cosmocorner im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 12:30
  5. Videos und Bilder vom LG Optimus Speed ( Optimus 2x )
    Von cosmocorner im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 07:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LG E900 nodo Update

lg optimus 7 nodo update

optimus 7 nodo

nodo optimus 7

lg optimus 7 forum

lg optimus 7

LG Optimus 7 nodo

nodo lg optimus 7

lg e900 nodolg optimus nodoupdate lg e900lg optimus 7 updatee900 nodolg nodo updatelg optimus 7 romnodo update lg e900nodo optimus7LG E900 OPTIMUS 7 nodo updatelg nodonodo update optimus 7nodo lg optimuslg optimus nodo updatenodo optimusvpn verbindung lg optimus7lg optimus 7 e900 nodo

Stichworte