Zufällige neustarts? Zufällige neustarts?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 23.03.2011, 07:25
    #1
    Hiho
    Mein LG Omnia 7 startet sich manchmal einfach neu. Z.B. wenn es zum aufladen angeschlossen wurde oder, sehr mühsam, wenn jemand anruft.
    Ist das ein Hardwarefehler? Darf ich das nun schon wieder umtauschen?
    Kann ich wenigstens irgendwie ein Backup von meinem Telefon erstellen, damit ich nicht schon wieder alles neu einrichten muss?
    Mein erstes hatte Antennenprobleme, nun neustartprobleme. Kann ich vllt. sogar zu nem neuen Modell wechseln? ( Swisscom )
    0
     

  2. LG Omnia 7 oder Samsung Optimus 7?
    wie dem auch sei, ist das Gerät ziemlich warm auf der Rückseite?
    0
     

  3. Gleiches Phänomen habe ich beim Mozart. Es ist genau auszumachen, aber wenn das Gerät über Nacht an der Steckdose war, muss ich ab und zu (nicht immer) den PIN neu eingeben. Vielleicht hat ja jemand eine Idee ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  4. 23.03.2011, 07:31
    #4
    LG
    Nein, wird nicht warm auf der Rückseite.

    Update:
    Habs eingesteckt, wollte schnell schauen ob es noch funktioniert, drücke Startbutton. Das Phone startet... Nach 10sek am Lader...
    0
     

  5. 23.03.2011, 07:41
    #5
    Oha, jetzt weiss ich was du mit warmer Rückseite meinst.
    Beim Aufladen ist er beim LG Bootup Bildschirm eingefroren...
    0
     

  6. Wir haben das Problem auch auf einem Optimus 7. Meine Frau und ich haben das selbe Gerät und sie muß häufig nach dem Anstecken ans Ladegerät die Pin neu eingeben, bei mir gibt es keine Probleme dieser Art.
    Hört sich nach einem Garantiefall an, oder was meint Ihr?
    0
     

  7. 23.03.2011, 11:00
    #7
    Habs jetzt einschicken lassen. Melde mich dann in 10 Tagen wieder
    0
     

  8. ja, besser ist das wohl. Das sieht nach Hardwareproblem aus. Hatte ich auch mal. Schade
    0
     

  9. Japp, war bei meinem LG das gleiche (beim Einstecken in die Tasche, beim "Wischen" über das Display usw.). Ohne Einschicken geht es nicht. Habe es über den Vodafone-Shop gemacht - 2 Tage und das Austauschgerät war da. Und das gleich ZWEI mal! Nun habe ich ich fabrikneues Teil und alles funktioniert einwandfrei!
    0
     

  10. Super, danke, dann brauchen wir auch nicht weiter "beobachten" und "analysieren", dann geht das Gerät zurück an den Absender mit der Bitte das Problem zu beheben.
    0
     

  11. Das hab ich auch... Mein Handy verlangt am Morgen, wenn ich aufwache den PIN ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zufällige Wiedergabe
    Von Clawhammer im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 23:00
  2. Überhitzung - Neustarts
    Von dhdmaster im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 14:37
  3. Problem - Ständige Neustarts
    Von ralle10 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 22:33
  4. zufällige Wiedergabe im Touch Player
    Von Beavis im Forum Touch HD Media
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 15:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg e900 Pin ändern

lg optimus 7 pin

lg optimus 7 wird heiß

PIN ändern lg optimuslg e900 pin eingebenlg e900 heisslg e900 neustartspin ändern lg e900lg e900 pin eingabelg e900 sim pin ändernlg e900 wird heisslg e900 heißlg e900 warmlg e900 pin vergessen lg e900 sehr warmlg e900 wird heißlg e900 optimus 7 überhitzungLG E900 Optimus 7 startet selber neue900 steckdose neustartaufladen von lg optimus 7lg optimus pin ändernlg e900 muss immer pinn eingebenlg e900 pinlg e900 wird warmlg e900 optimus 7 pin ändern

Stichworte