LG V20 kommt früher LG V20 kommt früher
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 0
     

  2. Auf das V20 bin ich echt schon gespannt. Nur was wird LG bringen? Eine fast ähnlich Version vom v10, oder komplett was neues?
    0
     

  3. Wenn sie es richtig machen, wird es eine vernünftige Weiterentwicklung des zurecht erfolgreichen V10.

    Ich würde mir wünschen:

    - Besseres Display (Höherer Kontrast. Der Kontrast war seit dem G3 bei jedem LG Smartphone eher schlecht)
    - OLED Second Screen
    - Deutlich größerer Akku (wird bestimmt wieder nichts )
    - Verbesserte Kamera (ähnlich der des S7 oder besser)
    - Deutlich größerer CCD plus Erhöhung der Auflösung auf 21 MP
    - Wasserdicht
    - Stereo-Frontspeaker hoher Qualität
    - Screen/Case-Verhältnis wieder so gut wie beim G3
    - Displayränder wieder so schmal wie beim G2
    - Dedizierte Kamerataste an der Seite
    - Kleinerer Screen (max. 5,2")
    - Weiterhin wechselbarer Akku
    - Weiterhin mit Speicherkartenunterstützung

    Zum perfekten Smartphone fehlt eigentlich nicht viel. Ob sie es halt endlich einmal gebacken bekommen ist die Frage?
    0
     

  4. PS: Eine wünschenswerte Vernunftsentscheidung wäre, wenn man bei der Displayauflösung zurück ginge auf Full HD. Das brächte mehr Performance, mehr Akkuausdauer und optisch sieht es am kleinen Smartphonescreen genauso scharf und detailliert aus wie QHD. Vielleicht ist damit auch ein höherer Kontrast möglich, immerhin ist der bei den LG Screens mit den QHD-Bildschirmen schlechter geworden. Das G3 war hier sehr schlecht und auch G4, V10 und G5 wurden hier nicht wirklich wieder besser...
    0
     

  5. Würd ich auch so sagen, aber denk mal nicht das sie die Auflösung auf Full Hd reduzieren. Full HD ist leider nur noch Mittelmaß geworden, und alle Flaggschiffe haben 2k. Ich würde es auch besser finden, aber um Werbewirksam ein Flaggschiff präsentieren zu können muss es leider wohl schon 2k sein. Zum Kontrast kann ich eigentlich nichts schlechtes sagen. Hab seit 8 Monaten das g4, und für ein LCD ist es wirklich gut. Finde da die xperia z Reihe von Sony haben einen deutlich schlechteren Kontrast, da wirkt alles ziemlich blass. Aber möglich ist auch das LG mal ein Amoled Display verbaut.
    Das V10/V20 ist ja wieder eine eigene Reihe, und wahrscheinlich wird auch die stoßfestigkeit wieder ein Thema sein. Display wünsche ich mir zb. ein mindestens 5,7 Zoll. Denk auch das es wieder mindestens die selbe Größe als das V10 haben wird. Akku sollte wirklich mal größer werden, aber solange er wechselbar ist, ist es nicht ganz so tragisch.
    Großes Fragezeichen ist sicher die Kamera. Seit dem g4 hat LG so gut wie nichts mehr weiterentwickelt. Eigentlich muss man bei der Kamera des g4 gar nicht großartig was neu erfinden. Einen größeren Sensor, eventuell mehr Megapixel und wie beim s7 eine f1. 7 Blende.
    0
     

  6. Ich habe einmal gelesen, dass LG den Zulieferer für die CCDs gewechselt hat bzw. wechseln will (auf Sony). Den CCD des G4 hat LG selbst entwickelt. Der dürfte auch noch im V10 stecken. Im G5 könnte er bereits von Sony sein.

    Mir wäre eine Weiterentwicklung der LG eigenen Cam am liebsten. Samsung entwickelt bereits eine Handycam mit f/1.4 Blende!

    Zum Kontrast: Ich habe auch ein G4 und hatte auch ein G3. Der Kontrast des G3 war im Vergleich zum G2 sehr schlecht. Wurde auch viel in Tests kritisiert. Der des G4 ist wieder etwas besser, aber nicht viel. Subjektiv kommt er nicht an den des G2 ran (das hat ein Arbeitskollege).

    Mit Sony hab ich eine positive Erfahrung, liegt allerdings etwas zurück: Das Display des Z3 Compact war der beste Smartphone-LCD, den ich je sah. Brilliante Farben, rekordverdächtige Leuchtkraft und ein extrem guter Kontrast. Um Welten besser als die LG Displays seit dem G3. Kann natürlich sein, dass das bei aktuellen Xperia Z nicht mehr so ist. Das Z3 Compact hatte auch eine sehr vernünftige Auflösung (normales HD bei 4,7") und war extrem ausdauernd, obwohl der Akku nur 2600 mAh hat. Das Handy hielt auch bei intensiver Nutzung 1,5 bis 2 Tage durch. Mit meinem G4 komme ich maximal 1 Tag hin, oft nur einen dreiviertelten Tag, teils sogar nur einen halben.
    0
     

  7. Es soll ein eigenes OLED Screen zum Einsatz kommen. Könnte auch das Hauptdisplay sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 00:39
  2. Samsung Galaxy s2 ics früher aufspielen
    Von Lukas9889 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 14:01
  3. Kalender zeigt Geburtstage immer um 1 Tag früher.
    Von User87889 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 11:24
  4. Lockscreen wie früher
    Von jdark im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 14:16
  5. Kalendereinträge früher in TF3D anzeigen
    Von xenon80 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 17:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg v20 Schweiz

wann kommt lg v20 in der Schweiz

Stichworte