Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
- 16.07.2013, 07:10
- #1
Hallo zusammen,
könnte mir ein TPT-2-Besitzer bitte eine Kopie der Recovery-Partition erstellen und zukommen lassen?
Danke und Gruß
Ralf
-
Mich gibt's schon länger
- 29.08.2013, 14:47
- #2
Moin!
Wie macht man das? Wenn Du mir sagst, wie das geht, und wo ich die Datei hinladen soll, kann ich das machen.
Würde mich auch interessieren, wie man die Partion sichert, damit man sie löschen kann. belegt ja doch ne Menge Platz.
Viele Grüße,
Björn
-
- 29.08.2013, 15:37
- #3
Servus Björn,
merci für Dein Angebot, aber ich bekomme inzwischen das Recovery vom User car_driver
Die Partition bzw. das System sicherst Du über die Systemsteuerung -> Wiederherstellung, siehe auch diesen Thread: Microsoft Surface RT - Tipps und Tricks zum Tablet (ist bei RT und nonRT gleich, den Bitlockerkey brauchst Du natürlich nur, wenn du Dein Tablet damit verschlüsselt hast).
Gruß Ralf
-
Bin neu hier
- 03.10.2013, 14:29
- #4
Hallo Ralf (readwulf76),
ich habe ein gebrauchtes Thinkpad Tablet 2 erstanden und versuche verzweifelt Win8 Pro zu installieren. Mir fehlt ebenfalls die Recovery Partition und eine normale Installation vom USB Stick (GPR mit UEFI) bricht direkt am Anfang mit einer Fehlermeldung über mangelnde Medieninformationen ab.
Könntest du mir das Recovery zuschicken? Vielen Dank.
Gruß
Stefan
-
Mich gibt's schon länger
- 03.10.2013, 15:44
- #5
Ich könnte helfen wenns nicht klappt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 03.10.2013, 15:48
- #6
@car_driver
Das wäre super. Wir groß ist das Recovery denn und auf welchem Weg könntest du es schicken?
-
Fühle mich heimisch
- 14.11.2014, 08:55
- #7
EDIT: Erledigt!
Falls jemand das gleich Problem hat mit seinem ThinkPad Tablet 2, dass keine Recovery vorhanden ist, ihre benötigt einen USB Hub um eine externe Maus anschließen zu können und dann:
1. http://windows.microsoft.com/en-us/w...-refresh-media Nacktes Windows hier downloaden
2. IO Chipset Treiber von Lenovo HP installieren
Danach könnte ihr WLAN und Bluetooth ebenfalls von der Lenovo Seite downloaden und natürlich alle weiteren Treiber die ihr benötigt!
Reihenfolge einhalten dann klappt alles
Viel Erfolg!!!
-
Bin neu hier
- 22.11.2014, 14:37
- #8
Hallo,
habe mir gestern auch das Thinkpad Tablet 2 (64GB) mit Windows 8 zugelgt. Nach der ersten Einrichtung und den ersten klicks dann jedoch schon das große Chaos!!
Nach einem Neustart fährt das Gerät nicht mehr hoch. Es versucht ständig eine automatische Reparatur durchzuführen jedoch ohne Erfolg!
"Der PC konnte nicht automatisch repariert werden. Klicken Sie auf "Erweiterte Optionen", um weitere Reparaturoptionen für Ihren PC auszupriobieren oder auf "Herunterfahren", um den PC auszuschalten.
Protokolldatei: C:\Windows\System32\Logfiles\srt\srttrail.txt".
Ganz TOLL
Alle weiteren Optionen die dort zur Verfügung stehen funtkionieren auch nicht.
Hänge somit fest - Windows kann nicht gestartet werden....
Könnte mir bitte jemand die Recovery zur Verfügung stellen?
Oder gibts noch Alternativen?
Ähnliche Themen
-
Probleme mit Recovery Partition
Von para im Forum Microsoft Surface ProAntworten: 14Letzter Beitrag: 16.10.2013, 19:17 -
Recovery-Partition
Von hangloose00 im Forum Microsoft Surface RTAntworten: 32Letzter Beitrag: 12.09.2013, 15:21 -
Recovery nicht mehr möglich,Recovery Partition gelöscht
Von HasagPolar im Forum Acer Iconia W510Antworten: 0Letzter Beitrag: 15.12.2012, 10:13 -
[Anleitung] Recovery Partition über unrevoked.com installieren
Von qvert im Forum HTC WildfireAntworten: 7Letzter Beitrag: 15.04.2011, 12:02 -
kein eintrag "Partition sdcard" im recovery-menü!?
Von fawo im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 6Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:57
Pixel 10 Serie mit Problemen:...