Lenovo ThinkPad Tablet "2" Lenovo ThinkPad Tablet "2"
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 01.08.2012, 19:21
    #1
    http://winfuture.de/news,71210.html.....ThinkPad Tablet with Windows und wird mit einem IPS-Display mit 10,1 Zoll Diagonale und 1366x768 Pixeln Auflösung daherkommen. Unter der Haube steckt wie bei den im Juni gezeigten Prototypen ein Intel Atom "Clover Trail" Dual-Core-Prozessor zusammen mit 2 Gigabyte DDR2-RAM und einer 64-GB-SSD..Der Akku des nur 9,8 Millimeter dicken und 650 Gramm schweren neuen Tablets von Lenovo soll mit seinen 30 Wattstunden eine Laufzeit von bis zu 10 Stunden ermöglichen. Die Business-Ausrichtung ist bei dem Gerät unter anderem bei der Verwendung einer x86-CPU, dem optionalem Stylus für Handschrifteingaben und dem "Anti-Glare"-Display zu erkennen.."
    2
     

  2. Link zu Winfuture ist wohl defekt, hier nochmal ein Link zu Chip

    Lenovo ThinkPad Tablet "2"-thinkpad_tablet_2-5b4f255eabc7fedc.png
    Lenovo ThinkPad Tablet "2"-thinkpad_tablet_2_specs-e4b6e9bf1544608e.png
    0
     

  3. 05.08.2012, 18:16
    #3
    Pony69 bedanken sich für Link
    0
     

  4. 09.08.2012, 10:12
    #4
    Das Thinkpad wurde anscheinend heute offiziell vorgestellt.

    Hier ein Link von Engadget incl Video:
    http://www.engadget.com/2012/08/08/l...t-2-announced/

    Nur das Video:
    http://www.viddler.com/v/d4a2153?secret=29492865
    0
     

  5. 09.08.2012, 16:11
    #5
    Ich finde das optisch schon mal sehr gut. Ich finde es nur schade das man die Tastertur nicht auf das Tablet klappen kann (zumindest sah das s aus, kann mich auch teuschen). Ich hoffe mal das die recht beachtliche Zahl an W8 Tablets irgendwo auch ein paar preiswerte Modelle hervor bringt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  6. 10.08.2012, 10:26
    #6
    Zitat Zitat von willi92 Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur schade das man die Tastertur nicht auf das Tablet klappen kann [/tapatalk]
    Jepp, sah auch für mich aus wie eine fest Dockinstation, die man sich auf den Schreibtisch stellt. Kein Cover ala Surface, wo die Tastatur immer dabei ist
    0
     

  7. 10.08.2012, 10:50
    #7
    Mich würde ja mal interessieren in welcher Preis Kategorie das Dingen von Lenovo eingeordnet wird. Von der Hardware orientiert sich das ja eher an nem Netbook. Wenn der Preis sich auch an Netbooks orientiert werde ich mir das vielleicht trotzdem kaufen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  8. 10.08.2012, 13:19
    #8
    Zwiespalt - ahhh... Als bekennender Anhänger der schwarzen Ziegelsteine namens Thinkpad (schon seit IBM Zeiten) wäre das Ding natürlich eine Überlegung wert. Aber mit nem Intel Atom ist mir das gute Stück doch zu schwach unterwegs - dafür scheint die Laufzeit zu stimmen... Bin sehr gespannt auf erste Tests des Geräts.
    0
     

  9. 10.08.2012, 13:52
    #9
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Zwiespalt - ahhh... Als bekennender Anhänger der schwarzen Ziegelsteine namens Thinkpad (schon seit IBM Zeiten) wäre das Ding natürlich eine Überlegung wert. Aber mit nem Intel Atom ist mir das gute Stück doch zu schwach unterwegs - dafür scheint die Laufzeit zu stimmen... Bin sehr gespannt auf erste Tests des Geräts.
    Ich auch. Ich kann mir kaum vorstellen das das Surface mit nem i5 auf die selbe Laufzeit kommt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  10. 14.09.2012, 13:32
    #10
    Kann jemand die Prozessor-Leistung schon einordnen? Atom O.K., aber immerhin die neueste Generation (angeblich Z2760 Clover Trail).

    Mein betagtes Lenovo x200 Tablet hat einen Core2 Duo L9600 mit 2,13 GHz. Ist der neue Atom da noch deutlich drunter oder geben die sich nicht mehr viel?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lenovo ThinkPad Tablet - Performance optimieren & Root möglich?
    Von nemetona im Forum Lenovo ThinkPad Tablet
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 17:14
  2. [Tausche] Lenovo Thinkpad edge 11" Netbook gegen Tablet
    Von kbv im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 09:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 11:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lenovo thinkpad tablet 2

Leovo tablet

7 tablet

thinkpad

lenovo tablet 2

ThinkPad Tablet2 im Test

lenovo thinkpad tablet 2 64 gb windows 8lenovo thinkpad tablet 2 vs.windows surfacetablet w8 i5windows8 thinkpad x200 tablet schrifteingabelenovo thinkpad tablet 2 windows 8 rootlenovo windows 8 thinkpad tablet 2lenovo thinkpad tablet businessthinkpad Tabletlenovo thinkpad tablet with windowslenovo: thinkpad tablet 2lenovo tablet thinkpad windows 8thinkpad tablet 2lenovo tabletlenovo thinkpad tablet forumdockinstation mit tastertur