Lenovo P2 bootet nicht mehr Lenovo P2 bootet nicht mehr
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Ich besitze seit etwa 3 Jahren ein Lenvo P2. Diese Woche ist es drei mal unerwartet abgestürzt und hat neu gebooted. Gestern am Freitag wollte ich es von Hand neu Starten, jedoch kann ich es jetzt nicht mehr hochfahren.
    Sim Karten / SD Karte ist entfernt
    A) Wenn ich den Powerbutton drücke vibriert es, und das Lenovo Logo kommt. Nach ca. 12 Sekunden bricht es ab, vibriert und der Bildschirm geht aus und wieder an und das ganze wiederholt sich.
    B)Wenn ich Power und Lautstärke minus drücke, lande ich im "Barcodes, Shut down, Start Menü wo ich die drei dinge auswählen kann. Alle drei "reagieren", beim befehl Start passiert das gleiche wie im Fall A)
    C) Wenn ich Power und Lautstärke minus und plus zusammen drücke, kommt Bootmode is 'recovery'. Es dauert unterschiedlich lang, bis es in den normalen Bootvorgang A) über geht.

    Was kann ich noch versuchen?

    Gruss Teetasse.

    Installiert ist Android 7, per OTA. 32GB, 3GB Ram
    0
     

  2. das ist sehr seltsam. Ich würde es mal an den PC/Mac hängen und schauen, ob ich per adb fastboot in den bootloader-modus komme. Von da könnte man auch auf ein recovery rom gehen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 10:50
  2. HTC HD2 bootet nicht mehr
    Von mobizwerg im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 13:34
  3. HTC HD2 bootet nicht mehr
    Von musti im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 09:47
  4. [HELP] Bootet nicht mehr
    Von ChrisHTC im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 07:34

Stichworte