Serverzeit Serverzeit
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 29.10.2009, 22:13
    #1
    Sorry, kann wieder gelöscht werden! Hatte wohl Tomaten aufn Augen. Dachte die Zeit würde noch eine Stunde vorgehen im Forum. :-/
    1
     

  2. Keine Tomaten! Vielen Dank für deine Info
    Bei unregistrierten Benutzern war die Serverzeit tatsächlich falsch eingestellt Jetzt sollte das gefixed sein. Wenn noch jemand probleme hat, bitte hier melden.
    0
     

  3. 30.10.2009, 11:06
    #3
    Jetzt wo du es schreibst, kann ich es mir auch erklären. Da bin ich aber froh! War zwar gestern ein langer Tag, aber ganz daneben war ich wohl doch nicht.

    Als ich die Feststellung gemacht habe, war ich noch nicht angemeldet. Nach dem Post habe ich mich dann schon gewundert. Da setzt sich das Puzzle wieder zusammen.
    1