Verbessungs Vorschlag Verbessungs Vorschlag
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 09.01.2009, 08:32
    #1
    Huhu

    Ich weiß nun garnicht ob ich das hier gerade richtig Poste.
    Aber die Überschrift sah passend dafür aus.

    Nun, ... ich weiß nicht ob es das hier schon gibt aber ich habe bissher nichts sehen können zu meinem Vorschlag für das Forum.
    Kann jetzt natürlich auch sein das ich einfach zu doof bin *lach*

    Also meine Frage oder Vorschlag:

    Gibt es hier (k)einen "Erledigt" Button ?
    Also wenn man eine Anfrage stellt und da eine Löung vorhanden ist, das man das Thema als "Erldeigt" markieren kann !?
    Ich finde sowas im grunde recht sinnvoll, denn dann sieht man auch gleich ob dort evtl. ein Lösungsweg im entsprechenden Thread ist und muss nicht alles durchklixen

    Ist nur mal eine bescheidene Frage von mir, dachte evtl. könnte das iwie hilfreich sein bei den massen an Anfragen ^^

    Take Care und Grüße
    1
     

  2. Das wäre mal eine gute Idee, vorallem weil man schneller eine Lösung findet und auch schneller weiß wer noch eine Lösung sucht/ hilfe braucht.

    MfG Moritz
    0
     

  3. ich finde dies auch eine gute Idee. In anderen Foren ist dies auch möglich und ich finde so ist das Forum auch sauber aufgeräumt.

    Ich würde auch für z.B das Touch HD Forum ein Archiv erstellen. Da würde ich alle alten Themen reinpacken wie z.B Duttys ROM 2.3 / 2.4/ 2.5 usw. die älteren Themen werden eh nicht mehr gerufen. Höchstens wenn noch jemand das ROM drauf hat. Man könnte aber im Archiv suchen gehen?

    Das mit dem ROM war nur ein beispiel. Ich denke im Forum sind noch x Threads offen die keiner mehr interessiert.

    Somit wären nur aktuelle Threads zu sehen.

    Gruss padisah
    0
     

  4. 19.06.2009, 13:53
    #4
    Finde ich den Vorschlag auch sehr nützlich. In enigen anderen Foren funktioniert dies sehr gut.

    Gibt es einen Grund wieso der Vorschlag nicht realisiert wurde?
    0
     

  5. ist in Bearbeitung aber noch nicht genau definiert, was wie wo
    0
     

  6. 19.09.2009, 21:22
    #6
    Hat sich hier schon was getan?
    0
     

  7. Hallo zusammen

    Wir haben inzwischen noch 3 Module in der Auswahl. Ab kommender Woche werden wir diese auf dem Testsystem eins nach dem anderen testen und uns dann hoffentlich bald mal entscheiden können.

    Sonst einfach wieder nachfragen. Wir werden dann bestimmt auch einen Newseintrag machen.

    Gruss Marco
    0
     

  8. Ich wär auch für eine "Zwangsregistrierung" wenn man hier Beiträge verfassen möchte. Ich habe gern einen Namen als Ansprechpartner und nicht nur "Gast". Außerdem schützt das vor Flegelhaften benehmen!
    0
     

  9. Salü Freeman

    Danke für dein Input. Leider können wir diesen Wunsch nicht umsetzen. Unser Konzept besteht seit Beginn im Jahre 2001 darin, ohne Hürden eine Windows Mobile Community zu betreiben. Wir haben einige User aus Unternehmen, IT - Abteilungen etc, welche sich ungern registrieren. Weiter haben wir auch im Team oft Diskussionen über dieses Thema und sehen auch bei Registrationen neue Probleme. Auf beide Arten gibt es Vor- und Nachteile.

    Liebe Grüsse
    Marco
    0
     

  10. Wenn ihr übrigens solche unangebrachten Kommentare seht, benützt doch einfach den "Beitrag melden" Button, der rot unter jedem Beitrag leuchtet. Dann werden die Beiträge in Nullkommanix gelöscht
    2
     

  11. 01.10.2009, 17:27
    #11
    Ich hab gerade danach gesucht, wo ich denn wohl meinen Vorschlag, dass Gäste nicht posten dürfen, eben wegen teilweise unverschämten Verhaltens, hinschreiben soll.
    Aber wenn es Forumspolitik, ist es ja auch ok.
    Danke juelu, für den Tipp mit dem melden, werd ich bei Bedarf mal ausprobieren! Wobei das der Autor des gelöschten Beitrags vll gar nicht bemerkt...
    0
     

  12. Wenigstens ist es mir nicht als einziger aufgefallen. Aber das löschen meiner Meinung nach bringt nicht wirklich viel. Wie honeybunaddict schon sagte, fällt vielleicht gar nicht auf und an anderer stelle wird dann wieder so vorgegangen. Und der "Schaden" (Aufregen, Empörung usw.) ist dann auch schon angerichtet. Aber nun gut...
    0