Beiträge als gelesen markierten Beiträge als gelesen markierten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 29.03.2016, 23:43
    #1
    Meine Frage betrifft sowohl den Webauftritt, als auch alle pocketpc.ch apps:
    Wenn ich Beiträge lese und selbst verfasse, werden je nach Uhrzeit von vielen anderen ebenfalls Beiträge erstellt.
    Solange ich nicht aktualisiere, sehe ich diese noch nicht.
    Wenn ich aber jetzt alle Beiträge als gelesen markiere, habe ich so den Verdacht, dass hier auch die bereits mit markiert werden, die noch nicht die Chance hatten nachladen zu werden.
    Lieber ich da richtig? Mir kam es mehrfach schon so vor bei der Android App und bei der neuen Windows UWP App...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  2. Technisch bedingt, ja. Der Zeitpunkt "als gelesen markieren" sticht
    1
     

Ähnliche Themen

  1. IMAP Mails die auf Server gelesen sind sind im Lumia nicht gelesen?
    Von Daniel_23 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 21:43
  2. tot gelesen?:(
    Von desmo im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 18:46
  3. LED an bis Nachricht gelesen?
    Von Connecter im Forum HTC Hero
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 15:51
  4. Farbe der markierten Elemente ändern?
    Von Teck im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 07:55

Stichworte