Externe links, innerhalb von Pocket PC nicht aufrufbar Externe links, innerhalb von Pocket PC nicht aufrufbar
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. User128582 Gast
    Hi
    Ich hatte das schon mal angesprochen, alles was hier an links verlinkt wird, kann ich mit meinem Browser am Smartphone nicht öffnen, es kommt nur zu einem Ladefehler.
    Könnte sich das bitte jemand ansehen?
    Ich bin der PPC App unterwegs, klicke auf was verlinktes, werde gefragt mit was ich es öffnen möchte, in meinem Fall der Oper Browser, und es kommt zum Ladefehler.
    Es spielt auch keine Rolle, welchen link.
    0
     

  2. User128582 Gast
    Hier als Beispiel, das passiert mit allen Links hier aus dem Forum.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Externe links, innerhalb von Pocket PC nicht aufrufbar-1452692150464.jpg  
    0
     

  3. in der PocketPC.ch App unter Android? Links in News oder/und in Forenbeiträgen?
    0
     

  4. User128582 Gast
    Jap in der PPC App unter Android.
    Links in Forenbeiträgen. In News teste ich es grade mal Moment.

    Edit: in News das selbe, also in allen Links das gleiche Problem.
    Geändert von User128582 (13.01.2016 um 15:07 Uhr)
    1
     

  5. also ich hab das jetzt auf verschiedenen Geräten geprüft und kann keinerlei Probleme mit den Links feststellen in der app. Sowohl im Forum, als auch in den News. Ist vielleicht die Standardaktion falsch gesetzt?
    Geh mal auf Einstellungen, Apps, PocketPC.ch, Aktionen auf Standard zurücksetzen
    (alternativ Menü, App-Einstellungen zurücksetzen, aber dann sind alle Aktionen zurückgesetzt)
    0
     

  6. User128582 Gast
    Danke für das ausprobieren
    Hm komisch,bei mir sieht die Standardaktionen so aus. Funktioniert trotzdem nicht.


    PS nix geändert, noch mal versucht mit externen links, jetzt werden sie geöffnet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Externe links, innerhalb von Pocket PC nicht aufrufbar-1453219044821.jpg  
    Geändert von User128582 (19.01.2016 um 16:08 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Systemupdate ADW Lauchncher nicht mehr aufrufbar.
    Von Clemens1 im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 11:57
  2. Tapatalk, externe Links funktionieren nicht
    Von pocketdub im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 23:21
  3. Einstellung von Links in externe Apps
    Von rowetzel im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 16:19
  4. nach Update auf 2.1 kontakte nicht aufrufbar
    Von bleistiftmine im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 08:18
  5. Lautstärkeregler in der Taskbar nicht mehr aufrufbar?!
    Von ducklas im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:46

Stichworte