Werbung, Werbung und nochmals Werbung Werbung, Werbung und nochmals Werbung
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 05.01.2016, 16:14
    #1
    Hi,

    ich war seit längerem nicht mehr auf eurer Seite und muss sagen, man erstickt so ein wenig in eurer Werbung.
    Mir ist klar, dass das alles finanziert werden muss, aber muss deswegen andauernd ein Schuh durch das Bild wandern, nach jedem Seitenaufruf?
    Ich bin nur am Wegklicken und kann mich kaum auf die Artikel konzentrieren.

    Ist nur mal so ein Gedankenanstoß.
    Kann ja ruhig Werbung auf der Seite sein, aber dann wenigstens ruhig und an der Seite oder so.

    LG

    Chris
    0
     

  2. 05.01.2016, 22:40
    #2
    Zum teil geht ja nicht einmal das Login, da die Werbung das Login Fenster überlagert.
    0
     

  3. Danke für die Rückmeldung und auch für das Verständnis. Wir prüfen den Einsatz der Werbung regelmässig, dennoch kann ich verstehen, wenn der Eindruck dadurch getrübt wird. Wir versuchen, so weit wie möglich nur Werbeformen zuzulassen, die möglichst nicht störend wirken.
    Dass das Login-Formular überlagert wird, sollte natürlich nie passieren, wir arbeiten daran.
    0
     

  4. 15.06.2016, 23:09
    #4
    Auch die schöne Werbung: Werbung schließt sich in 18 s. Und dann ein geiles Video. Ich komm mit meiner 1000er DSL nicht mal zum anmelden. Weil jedesmal die Verbindung abbricht und der Counter von vorne Anfängt.
    0
     

  5. danke für die Rückmeldung mnb009. Wo genau siehst du die Werbung, was bewirbt sie?
    0
     

  6. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    danke für die Rückmeldung mnb009. Wo genau siehst du die Werbung, was bewirbt sie?
    meistens auf der Startseite, irgendwas von Microsoft Cloud und CIO. Das Video braucht auch immer eine Zeit zum Laden und lässt sich nicht richtig schließen.
    1
     

  7. 24.06.2016, 21:10
    #7
    Keine Ahnung was für Werbung das ist. Da hocken 3 Mann an einem Tisch weiter komme ich nicht.
    In der Arbeit komme mit der 2000er DSL gar nicht mehr zum anmelden. Da das Video komplett in einer Dauerschleife hängt.
    Zuhause mit 16000er läuft wenigstens die Zeit runter aber das Bild bleibt stehen.
    Kommt immer nur einmal pro IP-Adresse egal auf welcher Seite im Forum.

    Ich habe wirklich nix gegen Werbung um eine Seite zu finanzieren aber wenn man sich auf einer Seite erst anmelden muss damit man überhaupt mal ein wenig lesen kann echt furchtbar.

    Macht einfach ein Layout wo oben ein Werbebanner drin ist. Wichtig nur das der Platz der Werbung gleich beim Seitenaufbau frei gelassen wird dann die Seite geladen und dann von mir aus die Werbung.

    Jetzt ist es so mit der bes.... Werbung wenn ich eine Seite aufrufe runterscrolle und wo draufklicke komme ich immer wo anderst raus da die Werbung nachgeladen wird und das Seiten Layout nochmals nachversschoben wird.

    Auch zur Zeit die Angewohnheit die Werbung über eine Webseite zu legen, nicht nur hier z.B. von Vodafone, ist echt nervig. Wenn man nicht über schnelles Inet verfügt macht man ganz unten einen klick und landet bei Vodafone weil die Webung erst nachgeladen wird und dann der Input ausgeführt wird.

    Also 20:15 Spielfilmzeit:

    90min = 3mal 4min Werbepause da wird die Werbung vielleicht noch gekuckt und wargenommen
    90min = 5mal 5min Werbepause da wird in der Werbung schonmal umgeschalte
    90min = 6mal 6min Werbepause ganz ehrlich der Film und Sender kann mich mal und ich schaue woanderst

    Solange hier in diesem Stil Werbung kommt, kann und werde ich keinem die Seite empfehlen. Es ist einfach zuviel.

    Jedliche animierte Werbung gehört eigentlich nicht auf eine Webseite. Stellt euch vor ihr würdet ein Buch oder Zeitung lesen und die ganze Zeit hebt euch jemand einen Zettel vor den Text. Was passiert irgendwann? Genau ihr legt das Buch weg oder der Zettelschieber kriegt eine auf den Deckel.

    Ihr seht ich bin´grad wirklich gefrustet zu dem Thema.

    Gruß mnb009
    0
     

  8. verständlich, wir gehen der Sache nach.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Werbung für WP7
    Von Jean Claude Baktiste im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 16:20
  2. Weg mit der Werbung :)
    Von Grillmeister im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 14:06
  3. HTC HD2 Werbung
    Von juelu im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 13:16

Stichworte