PocketPC App - Aktualisierung der News PocketPC App - Aktualisierung der News - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87
  1. lösche mal den Zwischenspeicher in den Einstellungen.
    0
     

  2. 11.04.2014, 22:14
    #42
    Joop hab ich gemacht. Hat nix gebracht. Habe die App deinstalliert neu heruntergeladen.

    - Beim Löschen des Caches frägt das Progi ob das PWD auch gelöscht werden soll. Abbruch löscht trotzdem die Logindaten.

    - Wenn ich nach der Neuinstallation des Progis in die Forenliste gehen, werden die Foren aufgelistet. Drücke ich dann unten auf "Abonnierte anzeigen" kommt der Screen dass es länger dauern soll. Nur sucht der bis in alle Ewigkeit. Retour geht nicht mehr weil das Menu nicht umgeschaltet wird. Jetzt sollte ja da stehen "Alle Foren anzeigen". Dem ist nicht so, es steht immer noch "Abonnierte Anzeigen".

    - Ich habe eingestellt, dass beim Start die abonnierten Beiträge angezeigt werden sollen. Trotzdem zeigt das Progi die News. Allerdings dauert das etwa 20 Sekunden. Bis dahin steht auf dem Screen dass das Forum aktualisiert würde und daher keine News verfügbar seien. Da ist etwas komisch in den Einstellungen. Der Titel für diese Combobox nennt sich "Beim Start Neuigkeiten aktualisieren" und da stellt man z.B. "Abonnierte Beiträge" ein . Ähm... sollte das nicht heissen "Beim Start anzeigen". Wurden da etwa Parameter durcheinander gebracht?

    Also ich weiss nicht so recht, ich glaube nicht, dass es an meinem Handy liegt...

    - PS: Bei den News sieht man nicht mehr welche gelesen sind und welche noch nicht.
    1
     

  3. 12.04.2014, 07:32
    #43
    Heute Morgen waren alle Beiträge unter Neuigkeit wieder beim ersten Punkt obwohl eingestellt ist, dass der zuletzt gelesene angezeigt werden soll. Das hatte ich gestern auch schon mehrmals!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_307 aus geschrieben.
    0
     

  4. Die Version läuft bei mir auch nicht richtig. Ich schaffe es nicht über die App einen Beitrag zu schreiben. Der wird einfach nicht genommen, wenn ich den Text geschrieben habe drücke ich den Haken und der Beitrag wurde nicht übernommen. Von 5 Versuchen hat es glaub einmal geklappt und das war als ich den Cache gelöscht habe. Die App habe ich schon drei mal neu installiert. Diesen Beitrag schreibe ich auch schon zum zweiten mal, einmal am Handy und jetzt am PC.
    0
     

  5. @ Hermes wollte grad deinen Beitrag zitieren und drunter schreiben dass ich das Problem nicht habe. So ich halte den Beitrag also gedrückt und gehe dann auf "Beitrag zitieren". Plötzlich scrollt die Seite ganz nach oben und als ich wieder runtergescrollt habe war die Sprechblase wo man sonst die antwort eintippen kann verschwunden anstatt dass das Zitat drinsteht
    Wenn ich dann wieder auf den "+"-Button zum antworten gehe ist die sprechblase zwar wieder da aber trotzdem ich kann nicht mehr zitieren vorm Update hats problemlos funktioniert
    0
     

  6. 12.04.2014, 09:56
    #46
    Wie ich schon oben bereits geschrieben habe. 😲
    - Antworten mit Zitat funktioniert nicht. 😲
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_france_210 aus geschrieben.
    2
     

  7. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    - Antworten mit Zitat funktioniert nicht.
    jo da scheint irgend nen Fehler zu sein. Seh ihn zwar noch nicht, hab an dem Code selbst eigentlich auch nichts verändert. Kommt zeitnah nUpdate mit fixes.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    jo da scheint irgend nen Fehler zu sein. Seh ihn zwar noch nicht, hab an dem Code selbst eigentlich auch nichts verändert. Kommt zeitnah nUpdate mit fixes.
    Fehler gefunden und gefixt. Zwar nicht nachvollziehbar, wie der entstanden ist, aber mitm naechsten Update gehts wieder...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem XDeviceEmulator aus geschrieben.
    3
     

  9. Zitat Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
    Die Version läuft bei mir auch nicht richtig. Ich schaffe es nicht über die App einen Beitrag zu schreiben. Der wird einfach nicht genommen, wenn ich den Text geschrieben habe drücke ich den Haken und der Beitrag wurde nicht übernommen. Von 5 Versuchen hat es glaub einmal geklappt und das war als ich den Cache gelöscht habe. Die App habe ich schon drei mal neu installiert. Diesen Beitrag schreibe ich auch schon zum zweiten mal, einmal am Handy und jetzt am PC.
    Kannst du genau ausführen, wie genau der Fehler dann auftritt. Also was passiert wenn du auf den Haken klickst? Verschwindet der geschriebene Beitrag und der Thread wird neu geladen, aber ohne Deinen Beitrag? Oder gibts ne Fehlermeldung? Oder bleibt er hangen beim submitten?
    0
     

  10. Also wenn ich den Text geschrieben habe drücke ich den Haken und das Bild aktualisiert sich kurz, dann bin ich wieder ganz oben auf der aktuellen Seite, scrolle runter und sehe das mein Beitrag nicht genommen wurde.

    p.s. diesen text schreibe ich auch zum zweiten mal, das erste mal auf dem Handy..
    0
     

  11. Zitat Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
    Also wenn ich den Text geschrieben habe drücke ich den Haken und das Bild aktualisiert sich kurz, dann bin ich wieder ganz oben auf der aktuellen Seite, scrolle runter und sehe das mein Beitrag nicht genommen wurde.

    p.s. diesen text schreibe ich auch zum zweiten mal, das erste mal auf dem Handy..
    Eingeloggt bis du korrekt? Kannst du z.B. die die privaten Nachrichten abrufen?
    0
     

  12. Hab gerade nochmal den Cache gelöscht viel leicht klappt's ja wieder. Angemeldet bin ich, ich sehe ja auch meine letzten Beiträge in der übersicht. Bin gespannt obs klappt..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

    Hat wohl geklappt nach Cache leeren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  13. 12.04.2014, 17:59
    #53
    Ich kann die News nicht mehr öffnen . Habt ihr auch die Probleme?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  14. 12.04.2014, 19:29
    #54
    Gibt es schon einen Termin für die Win8 App?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface pro aus geschrieben.
    0
     

  15. 12.04.2014, 19:59
    #55
    Warum steht jetzt immer eine 1 im schwarzen Kreis auf der App

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  16. Die W8-App wird sicherlich diese Woche an MS submitted...
    3
     

  17. Hallo zusammen,

    Kann es sein das man die News Artikel nicht mehr kommentieren kann?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-941_eu_euro2_214 aus geschrieben.
    0
     

  18. Ja, das ist derzeit leider so.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  19. Grad Version 3.1 an Microsoft gesubmitted. Sollte in 1-2 Tagen auch im Store verfügbar sein und einige Verbesserungen mit sich bringen:

    Version 3.1
    - Fix für Bug beim Quoten
    - Abonnierte Foren können wieder angezeigt werden
    - News werden gecached und somit viel schneller abgerufen
    - Falls der Cache-Server down ist, kann jederzeit auf den direkteren, aber langsameren Zugriff geswitched werden (geht automatisch, aktueller Modus wird angezeigt)
    - Reduktion des Traffics zum Abrufen der News um ca 80%, da unnötige Daten schon aufm Cache-Server entfernt werden
    - News: Bei manuellem Aktualisieren stimmte die Zeit oben nicht - gefixt
    - News-Zeitangaben in lokaler Form (ohne AM/PM)
    - Neue Logos
    - News-Push könnte ziemlich stabil laufen, läuft aber immer noch unter Beta
    - Weitere kleinere Bugfixes/Anpassungen




    PS und so sieht das ganze dann im Action-Center aus in Windows Phone 8.1:
    PocketPC App - Aktualisierung der News-screenshot.png
    ABER: Da WP 8.1 noch "Preview" ist, gebe ich noch keine 100%ige Unterstützungsgarantie
    4
     

  20. Danke freu mich schon richtig drauf
    Hoffentlich geht der Store bis dahin wieder...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Pushfunktion der pocketpc App auf dem Windows Phone 7....
    Von Matthias Preißer im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 20:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pocket.ch pc app aktualisiert artikel nicht mehr

pocket pc app aktualisierung

Stichworte