Neues Design Neues Design
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. 29.03.2014, 08:27
    #1
    [FONT=Arial]sieht eigentlich ganz toll aus aber die Schrift sieht auf meinem 2560x1440 Bildschirm nun so aus?
    [/FONT]
    Neues Design-neuesdesign.jpg

    [FONT=Arial]sieht doch etwas zu filigran aus[/FONT]
    1
     

  2. Ciao WarmRed

    Oha das ist gar nicht gewollt. Das sieht nicht nach dem aus, wie es sein sollte! Kannst du prüfen mit FireBug was er bei dir bei der Schrift verwendet? Das sieht ja schlimm aus so.

    Gruss Marco
    0
     

  3. 29.03.2014, 09:16
    #3
    auch der Text ist nicht Standard Arial siehe weiteren Screenshot

    Neues Design-neuesdesign2.jpg
    0
     

  4. Weist du schon welche Schrift bei dir verwendet wird?
    0
     

  5. 29.03.2014, 09:20
    #5
    wo sehe ich das im Firebug? musste die Erweiterung zuerst installieren.
    0
     

  6. 29.03.2014, 09:32
    #6
    Ist das damit gemeint?

    Neues Design-neuesdesign3.jpg
    0
     

  7. super ja merci. Wieso auch immer du dort so viele SChriftarten drin hast... sehr merkwürdig. Du hast ganz andere drin als unser Server ausgibt.
    0
     

  8. Kannst du das gleiche mal machen wenn du auf www.pocketpc.ch/magazin bist?
    0
     

  9. Kannst du mal mit dem Private Modus vom Firefox noch versuchen? Weil da hat er dann keinen Cache drin...
    0
     

  10. 29.03.2014, 09:41
    #10
    hier das Magazin, sieht auf IE, Safari, Firefox überall gleich aus.

    Neues Design-neuesdesign4.jpg
    0
     

  11. 29.03.2014, 09:47
    #11
    so ich habe die Helvetica neue deinstalliert nun sieht es gleich angenehmer aus.

    Neues Design-neuesdesign5.jpg
    0
     

  12. Spannend. Unmöglich zu reproduzieren an mehreren PCs hier mit mehreren Benutzern... hast du helvetica als Schriftart auf deinem System nicht drauf und auch sans-serif nicht? Kannst du das sonst rasch im Word oder Wordpad prüfen?
    0
     

  13. oha jetzt ein hinweis!!! GENAIL DANKE!
    0
     

  14. 29.03.2014, 09:56
    #14
    Microsoft Sans Serif ist auf dem System, Helvetica ist auf Windows Rechnern meiner Meinung nach nicht als Standard Schrift installiert auch bei mir nicht vorhanden.

    Die Helvetica Neue Light oder wie sie heisst habe ich mir mal aus dem Netz gezogen, da sie ja in gewissen Teilen die neue iOS7 Schriftart ist und ich diese für gewisse Hintergrund Designs gebraucht habe. Vielleicht hat der Browser diese nun als Helvetica Standard interpretiert.

    Ich habe noch ein Anliegen für das neue Seitendesign. könnt ihr den Block neue Beiträge auf der Seite wieder ganz nach oben verschieben so müsste man nicht immer zuerst runterscrollen.
    2
     

  15. Haben nun die Helvetica Neue rausgenommen und Arial als Fallback drin. Damit sollte es künftig weniger Probleme geben. Danke für die aktive Mithilfe!
    2
     

  16. In den Kommentaren unter der News habe ich das zwar schon gefragt, da ich hier aber den Screenshot posten kann schreibe ich es hier nochmal.

    Wird das neue Design auch für das Forum (mobile Ansicht) übernommen? In der jetzigen Version wird es bei mir etwas zerstückelt. Vermutlich wird es bei kleineren Bildschirmen nicht korrekt angepasst.

    Neues Design-img_20140329_120824.png
    1
     

  17. danke, ich hab den Fehler eingekreist. Wird behoben.
    1
     

  18. Arcelor Gast
    Ich finde es mehr als schade, das die wenigen Kommentare zu den existenten Berichten nicht übernommen wurden.
    Warum fällt das denn niemanden auf?
    Soll man sich auf diese Gedanken eine Meinung bilden, oder kommt da noch was?

    Die verlinkten "alten" Berichte zeigen zwar die überschaubare Anzahl der Kommentare an, aber lesbar sind diese scheinbar nicht.

    Warum kann man die Kommentaranzahl nicht direkt verlinkt anklicken?
    Zur Zeit muß man immer wieder ganz von oben an durchscrollen.
    0
     

  19. Das ist nicht so einfach zu übertragen ins neue System. Wir haben einen vollständigen Wechsel des CMS Systems durchgeführt, das Comment System is hier eigentlich inkompatibel.

    Was meinst du mit "von oben durchscrollen?"
    0
     

  20. Arcelor Gast
    Grundsätzlich würde ich es dann begrüßen, das diese scheinbar bekannte Situation auch euren Nutzern kommuniziert wird.
    Wäre jedenfalls meine sofortige Intuition gewesen, weil man sich doch irgendwie "unwichtig" fühlt.

    Leider kann ich nicht wie zuvor auf die Kommentare klicken, damit ich dorthin auch gleich verlinkt werde.
    Man kann scheinbar nur den eigentlichen News-Beitrag anklicken und muß zur Lesung neuer Kommentare erneut ganz nach unten durchscrollen.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Design bei Anzeige von SMS
    Von butzelbovat im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 06:53
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 14:53
  3. Neues Design im Oktober für das Omnia Pro?!
    Von Armadillo im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 19:41

Stichworte