Zum Artikel: Windows Phone 7.8: Live Tiles verursachen Probleme Zum Artikel: Windows Phone 7.8: Live Tiles verursachen Probleme
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Geändert von yjeanrenaud (12.02.2013 um 11:02 Uhr)
    0
     

  2. 11.02.2013, 22:56
    #2
    Das höre ich zum ersten Mal. Kann ich nicht glauben. Auch bei meinen Bekannten kommt soetwas nicht vor. Wurde diese Meldung vielleicht bezahlt? Mit Falschmeldungen kann man auch absichtlich Schaden anrichten. Das mal eine App nicht funktioniert, kann ich mir vorstellen. Aber ein solcher Bug im Betriebssystem würde hier das Forum schon längst gesprengt haben.
    0
     

  3. 11.02.2013, 22:58
    #3
    @salix wenn genau einen beitrag vor dir jemand sagt, dass er es bestätigen kann musst du nicht sagen, dass du es nicht glauben kannst. das ist keine glaubensfrage.
    0
     

  4. ich habe das thema hierher verschoben, weil es nicht in die News-Kommentare gehört.
    Salix, das ist mit Verlaub eine Infame Unterstellung. Auch mit so etws kann man enormen Schaden anrichten!
    Unsere News sind, waren und bleiben immer unabhängig und unbestechlich. Wir reden nichts absichtlich schön aber auch nicht absichtlich schlecht. Was wir berichten, berichten wir aufgrund von Quellen, eigenen Erfahrungen oder Gerüchten, die wir als zuverlässig und interessant genug einstufen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Und zu diesem Thema: schau doch mal im Forum, oder auch in andere: es taucht auf, bei mehreren, nicht regelmässig und nicht reproduzierbar, genau das ist die Natur dieses Bugs eben
    1
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8 live tiles

Stichworte