Sortierung der Unterforen im Android-(Ober-)Forum Sortierung der Unterforen im Android-(Ober-)Forum
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    wer ist eigentlich für die Sortierung der Unterforen im Android-Ober-Forum zuständig? Das sieht ja aus wie Kraut und Rüben. Hersteller und Geräte gehen wild durcheinander. Warum kann man nicht beispielsweise ein HTC-, ein Samsung-, ein Motorola-, ein Sony-, ein Google Nexus- usw. Forum bilden (so macht das beispielsweise www.android-hilfe.de )?Stattdessen geht hier in der Sortierung alles drunter und drüber und man hat Schwierigkeiten, das gewünschte Unterforum zu finden.

    Das Gleich findet man beim Android-Tablet-Forum. Auch dort ist nichts nach Geräten oder Herstellern alphabetisch sortiert.

    Mein Vorschlag: Sortierung alphabetisch nach Herstellern und innerhalb der Hersteller-Foren nach Gerätenamen. Der Übersichtlichkeit würde das ungemein guttun.
    Geändert von Semenchkare (01.05.2012 um 19:26 Uhr)
    2
     

  2. Danke für deinen Vorschlag, wir nehmen das gerne mit auf
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Sortierung der Appliste
    Von brown78 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 13:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 13:56
  3. Unterforen im Forum Acer Neotouch S200?
    Von olsch im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 19:01

Stichworte