Top level struktur / Programmieren Top level struktur / Programmieren
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Clickt man in pocketpc.ch auf Forum sieht man hauptsächlich eine riesige Liste von Geräten, ich nehme an, die meisten user interessiert nur ein Bruchteil dieser Geräteliste.
    Des weiteren vermisse ich ein "allgemeines" Programmieren Forum.

    Ich hätte zwei Wünsche:
    1) Eine bessere forum "top level struktur" ( z.bsp Betriebssysteme / dann erst Geräte)
    2) Ein "globales" Programmieren Forum, vlt in Diverses ?.


    mfg - nimodo
    0
     

  2. Ciao Nimodo

    Danke für die Inputs! Darf ich da gleich ein paar Rückfragen stellen:

    1. Was hälst du generell von der Filter-Funktion nach Herstellern? Gleiches geht eigentlich auch für Betriebssystem... ist nur noch nicht sichtbar. Wir suchen aber noch weitere Verbesserungen in diesem Bereich, so wird in 2-3 Wochen noch ein cooles Feature für registrierte kommen

    2. Wir haben ja momentan pro Betriebssystem ein Programmieren Forum. Wieso meinst du, dass es zusätzlich noch ein globales geben sollte?

    Gruss Marco
    0
     

  3. Ich denke, damit meint er ein geräteunabhängiges "Programmieren-Forum". Eventuell so in die Richtung "C#", "Java", etc.?

    Grüße, DarkChester.
    0
     

  4. hmm aber wäre das sinnvoll?
    java kann man imho nur für android schreiben, c# hingegen ist für android nicht üblich.
    das microsoft framework basiert meines wissen auch nur auf den c sprachen..
    womit wir meines wissens wieder da wären wo wir heute schon sind -> Betriebssystem kategorisierte Programmier Foren haben wir ja
    0
     

  5. (1) Die Filter-Funktion habe ich noch nicht genutzt, die geht nur für angemeldete user, nehm ich an. Ich lese meistens unangemeldet.
    (2) Bez. den Programmierenforen (Entwicklungsforen): die hatte ich nicht gesehen. Ist ok so.

    mfg - nimodo
    0
     

  6. Hi nimodo

    (1) Die funktionieren für alle.



    Gruss Marco
    0
     

  7. Hola Marco
    Ok jetzt hab auch ich schon mal die kleinen knöpfchen rechts beim Os entdeckt....
    Dass passt.
    mfg - nimodo
    0
     

  8. Ich denke mal Marco meinte mit Filterfunktion die hier:

    Top level struktur / Programmieren-filter.jpg

    0
     

  9. ja, ich denke auch.

    Wenn man hier lesen möchte, ohne einzuloggen und cookies zu erlauben, dann muss man wohl die existierende foren struktur so akzeptieren wie sie halt ist -
    D.h. scrollen.....

    mfg - nimodo
    0
     

  10. Was spricht denn dagegen, die top-level foren (www.pocketch.ch/forum) "collapsed" für alle Leser anzuzeigen ? (alle im Sinne von auch nicht Angemeldeten, und / oder ohne cookies)
    Z.Bsp.
    Top level struktur / Programmieren-p1.jpg
    (Aktuell ist es ja "manuell" möglich ist, nur die top liste anzuzeigen)

    mfg - nimodo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Forum-Struktur
    Von rohorubo im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 11:42
  2. Teeter - wie viele Level gibt es?
    Von amuell im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 21:09
  3. Speicheranzeige gleich wie Battery Level
    Von Marco Laeng im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 13:51

Stichworte