Nokia, bzw. Symbian^3 Nokia, bzw. Symbian^3
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 08.04.2011, 17:29
    #1
    Hallo,

    warum gibt es im PocketPC-Forum kein Unterforum für Nokia, bzw. Symbian? Oder habe ich irgendwo etwas übersehen?
    0
     

  2. da schon länger abzusehen war, dass symbian nicht mehr große sprünge macht haben wir uns dagegen entschieden noch einen bereich aufzuziehen
    das bedeutet für uns viel aufwand dafür dass die symbian community bereits sehr eingesessen ist & es bereits viele gute große seiten im netz gibt die symbian als hauptthema haben.

    da Nokia aber ohnehin einen schwerpunkt auf WP7 setzen wird ist nokia bereits mit an board bei uns.

    wir bitten um verständnis
    das PocketPC.ch Team
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:17

Stichworte