PP.ch App login mit facebook bridge PP.ch App login mit facebook bridge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hey!
    Ich habe mich hier mit hilfe der Facebook bridge angemeldet. Nun habe ich mir das PP.ch app geholt und wollte mich über dieses mit meinen Logindaten, die ich auch hier verwende, anmelden. Aber das geht nicht. Meine frage ist jetz: kann ich mich mit hilfe des apps anmelden? wenn ja, wie? wie gesagt: ich habe mein account hier mit hilfe der facebook bridge erstellt.
    Mfg Jonas
    0
     

  2. Ciao Jonas

    Leider haben wir momentan von der mobile App keine Schnittstelle zu Facebook. Daher funktioniert das Login über Facebook derzeit nicht. Ich kann aber bei deinem Account ein Passwort hinterlegen, damit du dich über die mobile App trotzdem mit diesem anmelden kannst. Du hast dann immer noch nur einen Benutzer hier im Forum aber kannst dich:
    - Mobile mit dem Passwort anmelden
    - Via PC: Mit Facebook anmelden

    Gruss Marco
    0
     

  3. Hi !
    Danke! das wäre optimal! kann ich wünsche äussern, was das passwort betrifft? wenn nicht einfach ne pn mit dem Pw an mich!
    Danke. dachte schon ich muss mir n 2. account machen^^!
    Mfg Jonas
    0
     

  4. Ciao Jonas

    Sende mir eines per PN zu. Dann trage ich das ein

    Gruss Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Facebook Bridge - Vorname+Name -> ALIAS - Nur wie ?
    Von InTimo im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 14:09
  2. Facebook 1.2 Wm kann login nicht merken
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 16:52
  3. Facebook Login
    Von Moabiter im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 10:37
  4. Facebook - automatischer Login
    Von hkiride im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 16:23

Stichworte