Blogen via Mobile Handy Blogen via Mobile Handy
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. http://www.shozu.com/portal/images/main_banner.gifIch bin auf einen, meiner Meinung nach, guten Dienst gestossen, über welchen man direkt ab dem Handy ein Blog (flickr, YouTube, Wordpress, etc.) aktualisieren kann. ShoZu bietet einen kostenlosen Dienst, über welchen man mit Hilfe einer einfachen Software direkt ab dem Handy ein Foto oder ein Blogeintrag senden kann. Ich hab's probiert, es funktioniert gut, nur im Quer-Modus auf meinem HTC S710 ist der Blogtext bei der Eingabe nicht sichtbar.
    Wer noch andere Dienste oder Blog-Software kennt - hier posten, ich probiere es gerne aus.
    Geändert von yjeanrenaud (23.02.2008 um 03:17 Uhr)
    3
     

  2. Juhuu. Hat was. Blogs von unterwegs mit Bild füttern mit Handy. Dann ne Flatrate und ab geht die Luci!! Shozu ist geil. Gibt auch ne deutsche Software fürs Handy.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TomTom Mobile 5.21 mit XPA v1405 blockiert Handy
    Von weltumsegeln im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 15:33