WMWiFiRouter v0.82 WMWiFiRouter v0.82
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Vor langer Zeit habe ich schon berichtet, dass ein Dial-Up Internet Sharing über W-LAN möglich ist. Jorrit Jongma hat ein Programm geschrieben, welches einem die zuvor mühselige Arbeit abnimmt. In den vorhergehenden Versionen war man immer noch gezwungen, spezielle .dlls zu suchen und viel einzurichten, in Version 0.82 wurde dies stark vereinfacht. WMWiFiRouter ist Freeware und kann hier heruntergeladen werden.
    Ein how-to der Installation (die noch immer nicht ganz selbstständig läuft) findet sich hier (auf Englisch).

    Zur Seite des Herstellers.

    Das Programm ist DONATIONSWARE - bitte spende etwas, wenn dir das Programm gefällt und/oder du es oft benutzt! Spenden hier.


    Neue Version gibt's hier.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von juelu (23.02.2008 um 07:44 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Compact II-Java and JSR-82
    Von HeinzM im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 11:05