HTC HD2 oder Iphone 3gs HTC HD2 oder Iphone 3gs - Seite 8
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 148 von 148
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Leute, ihr kotzt mich alle an!
    Immer dieses dumme Gelaber.
    Und ich hasse Apple- sowie Windows-schlampen!
    Macht das doch mal OBJEKTIV!
    Idioten!
    reg dich nicht auf. es wird alles wieder gut. bist selber ein idiot der wahrscheinlich keinem gutem produkt was gönnt.wahrscheinlich hast du noch die einstellung das alles scheise ist im leben. solche unzufriedene menschen gibts gerade genug. wenn du dich wegen jeder kleinigkeit angekotzt fühlst, dann schlies dich am besten zuhause ein ohne tv, händy,internet und zeitungen vielleicht wirst dann mal bisschen lockerer
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Habe das ehrliche Bedürfnis, hier meine Erfahrung los zu werden.

    Nachdem ich 2 Jahre das HTC touch 3G hatte (handlich, Windows, komplett inkl. GPS) bin ich vor 3 Wochen auf das HTC HD2 umgestiegen. Ich bin beruflich viel im Ausland, wir sind im Unternehmen komplett auf Microsoft (Office, Outlook, Exchange, etc..) geeicht und damit war das HTC die erste Wahl. Ich brauche meine Mails und meinen Kalender, möchte mal ne Excel öffnen, im Ausland ein Navi dabeihaben und das war's.

    Nach 2 frustrierenden Wochen, habe ich dann letzte Woche das HTC gegen das iPhone 3gS eingetauscht:
    -In zwei Wochen gelang es mit nicht, das HTC mit meiner BT Freisprecheinrichtung im Auto zu koppeln.
    -Weiter schaffte ich es nicht den 64'stelligen Netzwerkschlüssel mittels Copy&Paste in die WLAN Anmeldung zu bringen (5 Versuche bei manueller Eingabe bleiben hier unerwähnt!).
    -Klingelton ändern habe ich ebenfalls aufgegeben, nachdem man dies auf der WM Oberfläche machen muss und damit das kapazitive Display (kein Stylus) zum Geduldsspiel wird.

    Ich könnte die Liste jetzt noch verlängern, aber nachdem ich mit diesen Punkten schon unzählige Stunden (auch meiner technisch versierteren Kollegen und im Autohaus) vergeudet habe, hab ich es gelassen.

    Dann das iPhone: 1 Minute, um mich bei unserem WLAN (Copy&Paste) anzumelden. 1 Minute, um das iPhone mit meinem Auto zu koppeln. In 1 Minute alle Klingeltöne des iPhone probegehört und mich für einen entschieden. 2 Minuten um mich mit unserem Exchange Server zu verbinden und das war's. Also alles in allem 5 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich bin einfach nur zufrieden.

    Ein Kollege, der das iPhone seit einem Jahr hat, sagte einfach nur: "Jetzt weißt Du, was ich meine! Es geht einfach!"

    Praktisch noch eine weitere Erfahrung: Das HTC habe ich eben auch gewählt wegen des riesigen Displays, aber in der Praxis wird es zur Belastung. Nehmt das iPhone mal in die Hand und stellt fest, dass ihr mit dem Daumen den gesamte Anzeigebereich bequem erreichen könnt. Geht mit dem HTC einfach nicht: Man schiebt das Ding permanent in der Hand umher um überall hin zu kommen und letztlich nimmt man dan zwei Hände. Einfach nur mehr ist nicht immer besser!

    Sehe grundsätzlich alle tendenziellen Monopole (Windows, Apple, Google, etc...) sehr kritisch, aber was nun das iPhone im Vergleich zum HTC betrifft, so fällt das Urteil eindeutig aus: Apple macht es einfach besser, und zwar viel besser!!!
    0
     

  3. 17.05.2010, 13:40
    #143
    Einiges ist Geschmackssache und Vieles ist je nach Bedarf... Ich hatte meinerzeit wohl das beste damalige Windows-Handy gekauft (Xperia X1) und nur mit Mühe einen Monat lang damit ausgehalten. Bedienbarkeit, Geschwindigkeit, Flexibilität, Stabilität ist bei den Konkurrenten iPhone sowie bei den mittlerweile vielen Androids deutlich besser. Nicht umsonst haben mehrere meine Arbeitskollegen im Lauf des letzten Jahres von WM auf Android gewechselt oder neues Android-Phone oder iPhone angeschafft. Der letzte mit WM (ausgerechnet HD2) stellt seins auf eBay ein und bestellt das Desire.

    Sent from my Android Dev Phone 1 using Tapatalk
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen!
    Habe mich vor einigen Wochen nach diversen Vergleichen, vor allem aus diesem Thread, für das Iphone entschieden. Für mich entscheidend waren die Sätze "es tut, was es soll" und "großer Spaßfaktor". Zuvor die Jahre mit den HTC Geräten haben auch funktioniert, manchmal allerdings leidlich, aber trotz Fummel-Affinität bin ich derweil froh, auf die ein oder andere Installationsstunde verzichten zu können. Ich bin kein Applefan und möchte die alte Diskussion sicherlich nicht anleiern, kann aber wirklich sagen, dass es alles tut, was ich bisher von ihm möchte und das problemlos. Und nebenher ist der Spaßfaktor durch die Apps nicht zu toppen!
    Jetzt weiß ich, warum der ein oder andere Kollege bereits vor Jahren umgestiegen ist und bisher den Weg zurück in die WM-Welt nicht gefunden hat.
    Tolles Gerät, klare Kaufempfehlung!
    Danke an alle euch hier für die angeregte Diskussion und die vielen Infos zu den Geräten!
    0
     

  5. hwendy Gast
    Also, ich habe mir vor einem Jahr ziemlich blauäugig das Ipod gekauft und bin dann doch ziemlich enttäuscht worden. Alles ist hier schon gesagt: Kein Akkuwechsel, Sync nur über Itunes, Zwangregestrierung, kein Multitasking, Apps nur über den Appstore etc. Das sind die hauptsächlichen Dinge die mich nerven. Man sicht völlig abhängig von Apple. Dabei ist die Software eigentlich ziemlich gut durchdacht und auch sehr komfortabel. Ich habe auch lange überlegt mir ein 4G zu kaufen bin aber aus den genannten Gründen zu der Entscheidung gekommen mir ein HD2 zu kaufen. Letztendlich muss jeder wissen was seine vorlieben sind und womit er leben kann.
    0
     

  6. 19.08.2010, 14:37
    #146
    Ich finde es traurig dass die Frage gestellt wird welches handy besser ist, ohne vorher als themenersteller zu sagen was man damit anstellen will.

    Es gibt nunmal kein "bestes" handy, wenn ein 80jähriger Landwirt ohne handyerfahrung fragt welches das beste handy ist wird er bestimmt keine 10.000 apps + 1 furz app wollen. genausowenig das hd2.

    wenn du wissen willst welches das beste handy für DICH ist, sag was du damit machen willst, spielen? rpd auf win server? surfen? mediathek? nur telefonieren?

    Vorher braucht man nicht posten!

    Oder stehe ich mit der meinung hier alleine da?
    0
     

  7. 19.08.2010, 14:57
    #147
    Neeee,da stehste nich alleine da!

    Völlig korrekt!
    0
     

  8. 19.08.2010, 15:04
    #148
    Danke dir, aber wenn man gleich sagt was man will lässt fast keinen platz mehr für die Kriege der Steve-Jobs-Sklaven gegen die Freiheitsliebende Windowspartei
    0
     

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen

  1. Biete HTC Hero, suche HTC Touch Pro 2 oder iPhone 3GS
    Von XDA Trion im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 18:56
  2. i8000 oder iphone 3gs bitte ernstgemeinte antworten
    Von brb82 im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 23:17
  3. Tausche HTC Touch HD gegen Iphone 3G /3GS
    Von maggo8381 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 10:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 oder iphone 3gs

iphone 3gs oder htc hd2

htc hd2 vs iphone 3gs

htc hd2 iphone 3gs

iphone 3gs vs htc hd2was ist besser htc hd2 oder iphone 3gs3gs oder hd2htc hd2 gegen iphone 3gshtc hd 2 oder iphone 3gshtc hd2 oder iphone 3ghtc contra iphoneiphone 3gs pro contrahtc hd 2 jailbreakiphone 3g oder htc hd2iphone 3gs oder hd2was ist besser iphone 3gs oder htc hd2htc hd2 vs. iphone 3gspro contra Htc hd 2htc hd2 besser als iphone 3gs vergleich iphone 3gs htc hd2hd2 oder 3gsiphone 3gs oder htc hd 2 handyvergleich 2011 iphone 3gs vs htc hd2vergleich htc hd2 iphone 3gshd2 oder iphone 3gs

Stichworte