Ipad air 2 vs. Ipad pro 9.7" Ipad air 2 vs. Ipad pro 9.7"
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 14.05.2016, 21:37
    #1
    Hi
    Ich bin am überlegen ob ich zu meiner Zeitung ein digitales Abo bestellen soll

    Dazu kann ich mir folgende Geräte auswählen.
    Lohnt sich der Aufpreis für das pro?
    Merkt man den unterschied deutlich?
    Also surfen, mailen kleine apps usw....


    •iPad Air 2, WiFi, 16GB Speicher, spacegrau
    •9,7" iPad Pro, WiFi, 32 GB Speicher, spacegrau (+ 190,-€ einmalige Zuzahlung)


    Danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  2. 15.05.2016, 13:09
    #2
    Für deine Anwendungen reicht das Air 2 noch locker aus. Nur würde ich, wenn das machbar ist, im iPad Air 2 mehr Speicher bevorzugen. Je nachdem können 16 GB schon schnell voll sein. Das kannst du aber ggf. besser einschätzen.
    0
     

  3. 15.05.2016, 13:25
    #3
    Hi
    Schönen Dank
    Leider kenne ich mich nicht mit Apple aus.
    Glaube auf der Homepage gab es nicht mehr Speicher.

    Nur dieses, aber das lohnt sich noch weniger
    •iPad Air 2, Cellular + WiFi, 64GB Speicher, spacegrau (+ 220,-€ einmalige Zuzahlung)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  4. 15.05.2016, 13:36
    #4
    Wenn du einschätzen kannst wieviel Speicher du brauchst dann kannst du sagen welches welches Angebot passt. Man kann mit 16 GB auskommen das klappt schon. Ich habe auch mal mit 16 GB angefangen, habe nun aber das iPad Air mit 32 GB, da es doch mehr Musik und Fotos wurden als ich dachte.
    1
     

  5. Zur Not doch zum Pro greifen und auch von den enorm viel besseren Lautsprechern profitieren. Generell reicht die Leistung des iPad Air 2 locker aus, aber 16 GB sind schon sehr wenig und Apps auf iOS sind generell etwas größer.

    Ich würde das Pro jederzeit Vorziehen, habe selber eins im Einsatz und hatte vorher das Air 2. Der Unterschied ist im direkten Vergleich schon merklich und durch den nahezu doppelt so schnellen Chip... Haste auch alle Vorteile für die Zukunft.

    Aber wie gesagt... Wenns nur surfen, mailen etc ist... Ist das mir der Mehrleistung schon eher Verschwendung. Aber da musste wirklich schauen. Das Cellular Teil für 220 Euro ist nen Witz... Dann lieber das Pro für 190 oder eben das kleine Air 2 mit 16 GB.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1
     

  6. Das Cellularteil war bei mir der Grund für das IPad Pro 9.7, die eingebaute Applesim ist hervorraggend und nach dem ersten Besuch in UK kannst du dir für 3£ roamingpakete von EE buchen so hast du immer deine Mails dabei in den Ferien...Das Pro ist auch wegen den Lautsprechern, bei Konferenzen wegen der Cam oder auch beim Dokumentenscannen zu bevorzugen. Weiter kann mit dem Stift problemlos in PDF geschrieben werden was oft für Notizen sehr hilfreich ist. Ich würde in jedem Fall zum Pro mit LTE raten.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. [iPad 2. Gen.] iPad Tethering (iPad als "Bluetooth- oder Kabel-Surfstick")
    Von Holunderbeere im Forum Apple iPad
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 07:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipad pro

ipad pro vs ipad air 2

ipad air 2 oder ipad pro 9.7

Stichworte