Otello D2? Otello D2?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 13.04.2016, 06:10
    #1
    hi

    kann mir jemand was zu Otello (d2) sagen?

    Ist der Anbieter Seriös? Klappt es normalerweise mit diesem Anbieter?
    Es ist D2 Netz. Ist es richtig, dass es sein kann dass das Netz von Otello schlechter ist als das "normale" D2? Dieses habe ich im Internet gelesen

    außerdem gibt es z.b. dort das Eintracht Tarif 19€ / Monat + Iphone 6 16GB für 219€
    kann das stimmen?

    danke
    Geändert von schnuffy1de (13.04.2016 um 20:48 Uhr)
    0
     

  2. 14.04.2016, 01:00
    #2
    Das kann schon stimmen. Otelo ist mittlerweile eine Marke im Besitz von Vodafone. Wenn einen Reseller, dann würde ich schon so einen empfehlen, der Tochterunternehmen des Netzbetreibers ist. Wie zum Beispiel auch Congstar. Generell hört man aber gerade im Vodafonenetz des öfteren davon, dass hier stark zwischen den einzelnen Kundensegmenten unterschieden wird und eben Kunden eines günstigen Resellers nachteilig im Netz behandelt werden. Dann wären Geschichten wie, voller Netzempfang aber kein Datendurchsatz, nicht verwunderlich.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    1