Featurephone zur Entwöhnung Featurephone zur Entwöhnung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich habe z.Zt. Xperia Z1 und würde gerne digital deutlich abrüsten, da ich bemerke, dass ich zu oft auf den Kasten starre.

    Also suche ich ein "Featurephone" zum Telefonieren, SMS schreiben, Fotos machen und am besten noch messengerfähig.

    Hatte das Nokia 515 im Auge, aber da wird Whatsapp jetzt nun abgewickelt...
    0
     

  2. 10.03.2016, 15:47
    #2
    Soweit mir bekannt, soll auf dem Blackberrys WhatsApp weiterhin unterstützt werden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft 640 XL aus geschrieben.
    0
     

  3. Ein Blackberry ist mir leider noch immer zu viel Smartphone...
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

feature phone

Stichworte