Lumia 650/950 Lumia 650/950
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo, ich bin momentaner IPhone 6s Nutzer aber sehr unzufrieden draußen schaltet es sich bei plus Graden automatisch aus was wohl normal ist laut anderen Foren und der Akku hat stark nachgelassen Gegensatz zum Anfang, da meine Mutter sich das Lumia 550 gegönnt hat bin ich am überlegen mir auch ein Lumia zu holen.

    Die Frage ist welches klar ist die Leistung höher beim 950, die Frage ob ich es brauche.

    Ich lege Wert auf ein Guten Akku.
    Fotografiere sehr gerne mal mit ein Smartphone
    Surfe viel im Internet und Apps wie whats App, FB
    musik höre ich auch aber meist über meine Teufel Airys

    Was mich beim Lumia 650 beeindruckt ist die tolle Optik und das sehr gute Display und es ist kompakter das 6s ist eigentlich genau richtig von der Größe .

    beim 950 die wohlmöglih bessere Kamera, und noch paar zusatzfunktionen und zukunftssicherer mehr RAM ? Aber den Preis finde ich happig auch wenn ich bei ein Verkauf von 6s mir auch ziemlich genau ein Lumia 950 holen könnte.
    0
     

  2. Also wenn dir Fotografieren wirklich wichtig ist inkl. die Qualität dann kommst du fast nicht um das 950 herum. Das macht echt tolle Fotos.
    Die Qualität der Lumia 650 Kamera kann ich nicht beurteilen.

    Das Lumia 950 ist im vergleich zum 650
    3mm breiter, 2,5mm länger und 1,3mm tiefer
    Ob dich das stört...gehe in ein Geschäft und nimm beide mal in die Hand.

    Der grösste Akkufresser am 950er ist das Display mit der enormen Auflösung, wird aber von Buil zu Build gefühlt immer ein wenig besser.

    Falls mit dem Vekauf vom 6s zum 950 noch ein Mozo cover mitdrin ist, hast du auch Optisch ein Topsmartphone.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    1
     

  3. Danke ich werde mal gucken was Apple mit mein iPhone macht ob es eine reperatur gibt oder ein (neues) Austauschgerät.*

    Dann werde ich es mir nochmal überlegen komme aktuell nur auf 5 Stunden Benutzung davon über 3 Safari 1 FB und knappe whats App und Standby 12 Stunden, da ist ein Tag schon knapp....

    Dann werde ich es mir nochmal überlegen 5,2 Zoll schon ne Hausnummer...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Lumia Camera (Optimale Aufnahme) und Lumia Moments (2. Versuch :)
    Von Kuglblitz im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 09:10
  2. Unter Info steht: Name Lumia 920, Model: Nokia Lumia 1520
    Von qsr786 im Forum Nokia Lumia 1520
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 18:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 14:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 650 vs 950

lumia 550 650 95o

lumnia 950 oder 650

lumia 950 oder 650

Stichworte