Bitte um Hilfe. Bitte um Hilfe.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen.
    Ich bräuchte Hilfe von den Spezialisten.

    Ich hab von meinem Chef 2 Handys zur Wahl bekommen.
    Oneplus One 64GB oder Nexus 5X 16GB.
    Hauptsächlich werde ich das Telefon zum telefonieren, Email und das ein oder andere Foto machen benutzen. Es werden wenige bis garkeine Apps und/oder Spiele installiert. Soll wirklich nur beruflich genutzt werden.

    Welches würdet ihr emfehlen?
    Danke für eure Hilfe.
    Geändert von Blueboa (05.01.2016 um 11:20 Uhr)
    0
     

  2. Schau dir vorher mal noch die beiden hier an:

    Oneplus One: http://m.chip.de/test/OnePlus-One_64..._70998064.html

    Nexus 5x: http://m.chip.de/test/Google-Nexus_5..._85530994.html

    Wenn du meine Meinung willst: Oneplus One


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  3. Berichte hab ich schon jede Menge gelesen aber kann mich nicht wirklich entscheiden.
    Privat nutzbich ein iPhone 6 daher glaub ich das mir das OPO auf Dauer zu groß wird.

    Hast du auch eine Begründung warum du mir zum OPO ratest?
    0
     

  4. Insgesamt hast du mehr von dem Smartphone. Arbeitstechnisch, Bevorteilungen der grössere Akku und hält auch beim Surfen auch etwas länger durch. Durch den 5,5 Zoll Display hast du beim Surfen auch noch etwas mehr Übersicht. Der Speicher ist in dem Sinne auch für alles zu gebrauchen. Das Oneplus One hat aber anscheinend ein Standard nicht, auf dem LTE präsent ist.

    Wenn dir 16 GB ausreicht, kannst du natürlich auch da zugreifen. Das Nexus hat die volle Netzunterstützung.

    Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall besser, beim Oneplus One, wobei das in diesem Falle wohl kaum interessiert.


    LG!
    Geändert von Drachenklinge (05.01.2016 um 22:01 Uhr)
    0
     

  5. 05.01.2016, 22:07
    #5
    Definitiv das Nexus. Oneplus ist doch wohl eher was für 'die Spezialisten' hier.. 😏

    ...tapatalked.
    0
     

  6. 03.02.2016, 12:20
    #6
    Nimm doch beide

    Also wenn ich mich entscheiden müsste würde ich das Nexus nehmen.

    Oder sag ihm er soll dir was ganz anderes anbieten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 22:19
  2. Bitte bitte Hilfe bei HDWall!
    Von snoK im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:53
  3. Bitte bitte Hilfe beim Bearbeiten von Bildern!
    Von snoK im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 18:02
  4. Bitte um Hilfe bitte !
    Von KAYLEEE im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:07

Stichworte