Werdet E-Plus Netztester: Werdet E-Plus Netztester:
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. AndreaBe_2010 Gast
    Hallo in die Runde,

    seit Samstag läuft eine Aktion, auf die ich alle E-Plus-Nutzer hier gern noch aufmerksam machen würde: E-Plus ruft in der Computer Bild zum Netztest auf. Da sind alle E-Plus-Nutzer herzlich eingeladen, sich die neue Version der kostenlosen App „Netztest“ herunterzuladen und mit zu testen. Je mehr User mitmachen, umso klarer wird für E-Plus das Bild. Testet gern mit und helft so mit, das Netz besser zu machen. Weitere Infos zur Aktion und den Link zur App findet ihr hier auf unserem Botschafter-Blog.

    Viele Grüße
    Lars
    BASE Botschafter
    0
     

  2. 27.02.2013, 12:30
    #2
    Hab mich registriert, aber nur für iPhone/Android
    Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express
    0
     

  3. AndreaBe_2010 Gast
    Hallo fuchsbaerga,

    vielen Dank für dein Feedback. Du hast Windows Phone, oder? Das ist natürlich ärgerlich. Vielleicht hast du noch einen alten Androiden in der Schublade?

    Viele Grüße
    Lars
    0
     

  4. 21.03.2013, 11:47
    #4
    Warum geht denn Windows 8 nicht? Die App dafür sollte doch auch schnell gemacht sein?
    0
     

  5. AndreaBe_2010 Gast
    Hallo Profav_TT,

    die App ist ja von der Computer BILD. Da gibt es eine iOS und eine Android Version. Windows 8 gibt es noch nicht. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen...

    Viele Grüße
    Lars
    BASE Botschafter
    0
     

  6. 22.03.2013, 14:14
    #6
    sorry stimmt, die App kommt ja gar nicht von BASE direkt. Mein Fehler.
    0
     

  7. AndreaBe_2010 Gast
    Hallo noch mal,

    so, nun melde ich mich noch mal zum aktuellen Nutzer-Netztest. Jetzt liegt ein erstes Zwischenergebnis vor:
    Mehr Speed und Abdeckung: Zwischenprüfung für das E-Plus Netz im COMPUTER BILD Netztest.
    Habt ihr bereits teilgenommen? Wie sind eure Ergebnisse? Seid ihr zufrieden?

    Viele Grüße
    Lars
    BASE Botschafter
    Geändert von AndreaBe_2010 (28.05.2013 um 11:56 Uhr)
    0
     

  8. AndreaBe_2010 Gast
    Hallo allerseits,

    hier noch News vom E-Plus Nutzer-Netztest in der Computer BILD: Zweite E-Plus Zwischenprüfung – Speedlevel steigt weiter. In diesem Artikel findet ihr interessante Infos zur durchschnittlichen Datengeschwindigkeit im Test und auch in ausgewählten Städten... Wie ist denn die Lage jetzt bei euch?

    Viele Grüße
    Lars
    BASE Botschafter
    Geändert von AndreaBe_2010 (28.05.2013 um 12:11 Uhr)
    0
     

  9. AndreaBe_2010 Gast
    Hallo noch mal,

    es gibt wieder Neuigkeiten zum Netztest: Es geht weiter voran – auch die dritte Zwischenprüfung beim Netztest der Computer BILD belegt die wachsende Leistungsstärke des Datennetzes der E-Plus Gruppe: Das mit dem Datenturbo HSPA+ aufgerüstete UMTS-Netz steht an noch mehr Orten zur Verfügung und die durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit ist erneut spürbar gestiegen: Tempo im E-Plus Datennetz seit November um 80 Prozent gestiegen.
    Wie sind eure Erfahrungen im E-Plus Netz? Oder habt ihr Fragen zum Ausbau?

    Viele Grüße
    Lars
    BASE Botschafter
    0
     

  10. AndreaBe_2010 Gast
    Mal etwas ganz anderes - falls ihr Kontakt zu Betroffenen habt, wäre es schön, wenn ihr die Info weitergeben könntet.

    In den Überschwemmungsgebieten verschenkt BASE Prepaid BASE Go Pakete mit Internet-Flat und verleiht kostenlos Surf-Sticks.

    Weil wegen der Flut an Donau und Elbe an vielen Orten der Strom ausgefallen ist oder abgestellt wurde, funktioniert inzwischen oftmals die Kommunikation über das Festnetz nicht mehr: kein DSL, kein Internet. Das Mobilfunknetz der E-Plus Gruppe ist nur begrenzt betroffen und fast überall zugänglich für Hilfskräfte und Bevölkerung. Damit von der Flut betroffene Menschen weiterhin Zugriff auf das Internet haben, hilft BASE auf ganz unkomplizierte Weise.

    Spätestens ab heute (Montag, 10. Juni) händigen die BASE Shops in den Städten Bitterfeld, Dessau, Dresden, Wurzen, Halle (Saale), Magdeburg, Schönebeck (Elbe), Naumburg (Saale), Passau, Regensburg, Riesa, Rosenheim, Straubing, Torgau, Wittenberg, Weißenfels, Köthen (Anhalt) und Gera kostenlos BASE GO Internet-Pakete an Menschen aus, die von der Flut geschädigt wurden und ohne Internet-Anschluss sind. Alle Details dazu findet man hier.

    Das ist sicherlich nur eine kleine Hilfe, aber vielleicht nützlich, um sich bei Bedarf z.B. über die sozialen Netzwerke organisieren und sich mit Freunden online austauschen zu können.

    Viele Grüße
    Lars
    BASE Botschafter
    3
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 11:18
  2. SPV E200 + SpeedReader plus
    Von eddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 23:06
  3. Wer von Euch ist MODACO Plus Member?
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 16:38
  4. Pocket Plus Version 1.3 ist da!
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 18:51
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 20:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone netztester

Stichworte