Nach dem iPhone 4 neues Smartphone gesucht Nach dem iPhone 4 neues Smartphone gesucht
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 26.02.2013, 12:49
    #1
    Hallo liebe Gemeinde,

    da mein o. a. Gerät so langsam den Geist aufgibt und nicht gewillt bin in ein ca. 4 Jahre altes Gerät zu investieren bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Dabei soll es nicht unbedingt ein Apple Gerät sein, dafür sind die Preise für nicht nicht mehr akzeptabel. Zuhause nutze ich bereits ein Samsung Galaxy Note 10.1 als Tablet. Sicherlich würde daher ein Android Gerät dazu passen. Allerdings finde ich die Oberfläche von den Windows Phone 8 Geräten ziemlich spannend und schön. Fraglich ist für mich nur, ob sie meine Anforderungen erfüllen können.

    Dazu hier mein Nutzungsprofil.
    Naturlich die Nutzung von sozialen Netzwerken. Hier beschränkt es sich aber auf fb und whatsApp. Sonst schreibe ich viel Emails mit meinem Hotmail Account und surfe einfach im Internet oder auf Youtube unterwegs. Weiter wird das Gerät intensiv mit Napster genutzt. Alles andere ist eher nebensächlich. Gute Fotos unterwegs fände ich klasse, muss aber nicht über dem Niveau des iPhone 5 ( hat ein Bekannter) sein. Diese Bilder gefallen mir sehr. Spannender finde ich die Auflösung des Displays. Hier sollte es eine vergleichbare und nicht unterhalb des iPhone 4 angesiedelte Qualität sein.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    kokolorix
    0
     

  2. Napster gibt es Windows Phone nicht, Whatsapp ist langsam und du hast ja schon Apps für dein note gekauft.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 26.02.2013, 13:09
    #3
    Wieviel soll es denn kosten?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Geändert von Semih (26.02.2013 um 13:15 Uhr)
    0
     

  4. 26.02.2013, 13:26
    #4
    Preislich bin ich erstmal offen. Ich meinte mit Preis für Apple eigentlich eher das Preis-/Leistungsverhältnis für meine Anforderungen. Daher möchte ich die Suche erstmal preislich nicht einschränken.

    ---------- Hinzugefügt um 14:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:24 ----------

    Zitat Zitat von venue pro delle Beitrag anzeigen
    Napster gibt es Windows Phone nicht, Whatsapp ist langsam und du hast ja schon Apps für dein note gekauft.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Ich habe gelesen, dass Nokia /WP8 dafür allerdings einen eigenen Dienst anbietet?
    0
     

  5. 26.02.2013, 13:55
    #5
    Kurz und knapp: S3!
    Entspricht deinen vorrausetzungen. Hat ne gute Kamera. Amoled Display und ist auch über deinem jetzigen iphone 4er angesiedelt. Natürlich hat es einen etwas größeren Display als das 4er aber damit kommt man klar und man empfindet es nach ner zeit sogar zu klein

    Das nexus4 ist auch ein interessantes gerät. Solltest du dir auch anschauen wobei mir das Display nicht gefällt.
    Naja kommt drauf an was du möchtest ein top Smartphone oder ein mittelklasse Smartphone. Das nexus4 ist jedenfalls im Preis top. Und mit der Leistung die da drin steckt braucht er sich auch nicht vor dem größeren verstecken

    Und schlag dir wp8 aus dem Kopf spring rüber zu uns Androiden

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  6. 26.02.2013, 14:08
    #6
    Danke für die schnelle Antwort Semih! Hatte das S3 neulich bei einer Promo Aktion im Centro Oberhausen in der Hand und fühlte mich in diesem Moment nicht sehr wohl damit. Fand es einfach riesig im Vergleich zum iPhone 4. Bei der Größe werde ich mich wohl einfach dem Markt anpassen müssen, denn die Aussichten auf kleinere Smartphones sind wohl auch in Zukunft sehr gering...

    Das Note 10.1 habe ich mir aufgrund der guten Arbeitsmöglichkeiten mit dem S-Pen und einer ordentlichen App gegönnt.

    Ich finde die Oberfläche vom WP8 einfach interessant. Lohnt nichtmal ein Blick drauf? Oder war das eher ein Spaß?
    0
     

  7. Wenn das S3 zu groß ist guck dir das S2an

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 26.02.2013, 14:14
    #8
    Nee das war eher als Spaß gedacht
    Bei wp8 kenn ich mich persönlich nicht aus.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 26.02.2013, 14:19
    #9
    Ihr seid ja ein paar Schlingel hier
    Danke für die Tipps... ich schaue mir dann heute abend die beiden Geräte zumindest schonmal im Netz etwas näher an und frage im WP8 Forum nochmal gezielt nach. Da scheinen dann die Experten für das System zu sitzen.

    Ihr hört von mir!
    0
     

  10. 26.02.2013, 14:28
    #10
    Zitat Zitat von kokolorix Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja ein paar Schlingel hier
    Danke für die Tipps... ich schaue mir dann heute abend die beiden Geräte zumindest schonmal im Netz etwas näher an und frage im WP8 Forum nochmal gezielt nach. Da scheinen dann die Experten für das System zu sitzen.

    Ihr hört von mir!
    Kein Problem. Ich würde mich freuen zu hören für welche der Geräte du dich entschieden hast.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Iphone 5 nach dem kauf erst laden oder erst akku leer machen ?
    Von hhboy im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 18:41
  2. [Suche] Auf der Suche nach dem Iphone 4S
    Von Maja123 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 22:55
  3. Auf der Suche nach dem richtigen Smartphone
    Von Pataya im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 23:35
  4. Neue Funktionen nach dem NoDo Update
    Von svento im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 06:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

apple4 tablet

iphone 4 gesucht

Stichworte