HTC One V HTC One V
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 17.06.2012, 19:49
    #1
    Moin Moin

    Es gibt hier scheinbar nicht viele Erfahrungen mit diesem Gerät... Meine Freundin möchte sich ein einfaches Androidgerät holen, mit ausreichend Akku und einfacher Bedienbarkeit. Da klingt das One V ja nicht verkehrt. Relativ gute Spezifikationen, und dazu ICS. Leider kein NFC(aber braucht man das denn....) Da fällt das zwar günstigere und (von meiner Freundin) bevorzugte Desire C, direkt raus aus der Wahl. Alternativen wären noch das pixelige Arc S und das Galaxy S Plus.

    Preislich bewegt es sich um die 260€, und liegt damit im Budget.

    Nun würde mich interessieren, wie es denn nun im alltäglichen Gebrauch so abschneidet.
    Als mögliches zukünftiges Frauenhandy muss es Musik hören, lange Telefonate, unendlich viele SMS überleben und dauerhaft online sein. Das LG Optimus 7 und das e906 Jil Sander haben diese Aufgabe immer ganz gut gemeistert.
    Sollte hier jemand etwas zu sagen können, wäre ich schon dankbar. Da das Akku fest verbaut ist, ist es ein nicht unwichtiger Punkt. Trägt aber auch zur Stabilität des Gehäuses bei, denn fliegende Akkudeckel sind hier nicht selten.

    Zusammenfassend:
    PRO:

    Relativ gute Hardware
    ICS
    Guter Preis
    Aktuelles Gerät
    Gleiche Oberfläche wie One X, somit brauche ich keinen Lehrgang geben.

    Negativ: ?

    Besten Dank schon mal.
    0
     

  2. 18.06.2012, 19:58
    #2
    ich finde das der Preis des one V für ein 1Ghz SingleCore gerät etwas zu hoch angesetzt ist, da bekommt man schon mehr für sein geld. ich würde für das budget das Sony Xperia U nehmen das ist auch aktuell, hat oder bekommt demnächst ICS, hat die bessere Hardware und außerdem mit 215 € bei Amazon das wesentlich bessere preis leistungs verhältniss.
    0
     

  3. 25.06.2012, 23:52
    #3
    Danke für den Hinweis, dieses Gerät habe ich ganz ausser acht gelassen. Sie hat sich tatsächlich für das xperia entschieden.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 10:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 17:42
  3. HTC HD2 NEU* 8GB+FPSECE-SUP. gegen SE x10/HTC Desire/HTC Legend
    Von Pexe im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 11:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one v ausreichend

Frauenhandy

einfaches frauenhandy

ist samsung galaxy s plus ein frauenhandy

htc one v holen

htc one v frauenhandy

htc one v mit windows

htc smartphone »one v«: oder galaxy s plus welches nehmen

forum htc one v

htc one v

htc one v kaufberatung

Stichworte