Hallo liebe PocketPC User,

ich habe nicht so viel Ahnung von Handys, wie ihr hier, deswegen frage ich lieber mal nach.
Es geht um ein Kampf zwischen HTC gegen Sony in meiner sicht.
Ich will mir ein Handy kaufen, kann mich aber nicht entscheiden.
Auf einer seite ist es das schöne Sony mit dem schicken Design, auf der anderen seite ist es HTC mit Beats Audio.
Ich kann mich gar nicht entscheiden. Bei Sony ist es das "Xperia S" Modell.
In meinen Augen, vom Design her, das schönste Smartphone, neben dem "iPhone".
Bei "HTC" sind es die Modelle "Sensation XE", "Sensation XL", "One S" und das "One X"

Das Xperia S würde ich mir längst gekauft haben, aber die "Beats-Kopfhörer" und "Beats Audio" sind nicht dabei und deswegen bin ich noch am überlegen.
Beim "Sensation XL und One X" sind mir die Displays mit 4,7 Zoll zu groß, aber irgendwie immernoch in meiner "Kaufliste".

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Wichtig sind für mich - oder was ich damit machen möchte:

- Gute Gesprächsqualität
- Display sollte Scharf / Gut sein !!!
- Akkulaufzeit
- Zum Telefonieren (Jeden tag, mehrere stunden)
- Musik hören, SMS, Youtube (HD Videos anschauen)


Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und wenn es geht, bitte schnell.
Muss bis morgen meine Entscheidung treffen.