Kaufberahtung handy bis 200 Euro Kaufberahtung handy bis 200 Euro
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Guten abend Liebe Com,

    Ich suche ein neues Handy weil mein jetziges langsam aber sicher seinen geist aufgibt (Sony Ericsson Satio).

    Ich suche ein Handy womit man viel SMS schreiben kann ambesten mit einer QWERTZ-Tastatur,
    ich habe da an das Sony Ericsson xperia mini pro gedacht habe auch schon eine menge drüber gelesen das einziege was mich abgeschreckt hat ist das es seine system updats zeit langsam übersteig also bald höchst warcheinlich keine updates mehr kommen oder liege ich da falch ??

    ich bitte um schnell hilfe kann nämlich fast keine SMS mehr schreiben mit dem jetztigem Handy

    vielen dank im Vorraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Camon
    0
     

  2. 29.05.2012, 00:02
    #2
    http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-...8242468&sr=8-5
    Wie findest du das?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  3. Ich muss mich mal ein wenig durch lesen ....

    aber finde so im ersten ein druck die tasten da ein wenig klein
    0
     

  4. 29.05.2012, 14:23
    #4
    Dell venue pro
    Gibt es zwar nicht.mehr neu und ist ein ziemlicher Klotz mit seinen 4,1", aber ist ein tolles Handy.
    0
     

  5. @Freakyy
    Kann es sein das das ein Facebook bezogenes handy ist ?? hatt nämlich unten son F wie bei FB??ß

    das dell venue pro ist garnicht mein fall

    ---------- Hinzugefügt um 16:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:31 ----------

    Also ich habe mir noch mal paar viedeos hund hier noch mal den bericht zum Sony Ericsson Xperia mini pro durch gelesen und denke das ich mir dies hole in meine umgebung habe ich es NEU für 162 euro gefunden und denke das es zu mir passt

    wenn mich jemand aber noch davon habhalten will bitte schreib es dann jetzt noch ich warte noch 1 - 2 tage

    schon mal vielen dank für euro hilfe

    Mit freundlichen grüßen


    Camon
    0
     

  6. 29.05.2012, 17:58
    #6
    Soviel ich weiß hat es schon eininge Facebook-Integrationen, weiß aber nicht wie weit das reicht...
    0
     

  7. Aso danke

    ist nicht so mein fall ...

    von fb überwacht zu werden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Phone bis 200 Euro
    Von Thomas86 im Forum Marktplatz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 23:47
  2. Kopfhörer bis 200 Euro maximal
    Von mctablet im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:08
  3. [Suche] Ein Windows Phone 7 oder Android Handy bis 200€
    Von Kalti94 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 17:35
  4. Günstiges Touchscreen-Handy oder Slider-Handy bis ca. 200 Euro
    Von Blaugrana im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 19:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy bis 200 euro

smartphones bis 200 euro 2012

smartphone bis 200 euro 2012

handy bis 200 euro 2012

handy kaufberatung 2012

smartphone kaufberatung bis 200

smartphone 200 euro 2012

handy 200 euro

welches smartphone bis zu 200 euro 2012

Smartphone bis 200 Euro

kaufberatung handy 2012

kaufberatung smartphone 2012

handys bis 200 euro 2012windows 7 phone bis 200 eurohandy 200 euro 2012smartphones 200 euro 2012windows Handy bis200 eurowindows smartphone 200 eurosmartphone kaufberatung 200 eurowelches smartphone bis 200 euro 2012handybis 200 smartphones bis 200 euokaufberatung smartphone bis 200 euro

Stichworte