Auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 26.05.2012, 20:42
    #1
    Tag liebe Community.

    Da Nun die Vertragsverlängerung bei meinem Anbieter ansteht, kann ich mir ein Smartphone meiner Wahl kostenlos nehmen.
    ich hatte vorher das Samsung Galaxy S2 bzw. besitze es noch.
    Ich habe mir die letzen 2 Tage beinahe Nonstop Reviews angesehen und durchgelesen und ich weis bis heute nicht welches Smartphone es werden soll.

    Zum einen wäre da das HTC one X, das wirklich verdammt leistungsstark ist, aber ich habe leider gelesen, das es komplett verbugt ist und wirklich viele Fehler hatt.

    dann wäre da das Sony Xperia S, da mir sehr gut gefällt, da das display wirklich herausragend ist.
    auch die kamera kann sich sehen lassen. einziges manko ist wie ich finde, der akku, der ziemlich schnell den geist aufgeben soll.(8std angeblich in durchschnittlicher nutzung) und daich ein vielnutzer bin , weis ich mir da keinen rad ,ob es nun wirklich passend ist.

    Das galaxy nexus gefällt mir auch sehr gut, hatt aber leider dem galaxy S2 gegenüber keine technischen Vorteile, und mich stört die 5MP kamera, den das handy sollte schon gute Fotos liefern können.

    Also wie gesagt, ich suche ein Top gerät , das eine herausragende performance hatt,und eine umwerfend gute kamera. Spiele sollten pipifein laufen und die haptik sollte auch bestens sein.

    Naja ne eierlegende Wollmilchsau gibts leider noch nicht, aber ich freue mich auf eure Unterstützung.
    0
     

  2. 26.05.2012, 21:35
    #2
    Wenn du ein paar Tage warten kannst bis die Liefer engpässe vorüber dind würde ich mir das holen.

    Das Display ist sehr gut, dem gequatsche über Pentile und RGB musst du dur nicht antun, den du schaust ja mit keinem Microskop auf das Display.

    Der Akku ist mit 2100mah sehr gut, lässt sich bei Bedarf auch wechseln.

    Speicher sollte kein Problem sein, da es in 16/32/64Gb verfügbar sein wird und sich noch mit einer 64gb MicroSD aufstocken lässt.

    Die Kameras bei Samsung sind recht gut, das S2 kennst du ja. Aber das S3 wird noch deutlich eins drauf legen wegen dem Backlight Iluminator oder so.

    Das neue Touchwiz ist deutlich näher an ICS angelegt und sollte dir gefallen.
    Die weiteren (sehr) guten Software Aspekte kannst du dir js noch anschauen.

    Also das S3 wäre meine erste Wahl, nur ist mir das Display nach dem Note zu klein und es fehlt mir der Wacom S-Pen.


    Danke - Button nicht vergessen!
    1
     

  3. 26.05.2012, 21:53
    #3
    naja aufs s3 wollte ich eigentlich nicht aus, da ich vom S3 eher nicht so angetan bin.
    0
     

  4. 26.05.2012, 22:11
    #4
    Klar deine Entscheidung, mich hatte es nur gewundert dass es von dir nicht erwähnt wurde.

    Meine zweite wahl wäre das One X, den Launcher kann man ja ersetzen z.b mit dem Apex oder Nova Launcher, die kannst du ja jetzt schon testen.

    Die Kamera und Akku Eigenschaften musst du dir nochmal genauer anschauen, machmal haben auch nur wenige Benutzer Probleme damit.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach dem richtigen Smartphone
    Von Pataya im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 00:35
  2. Suche nach einem geeigneten Smartphone!
    Von Cobi im Forum Android Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 09:31
  3. Touch HD User auf der Suche nach einem Nachfolger
    Von blackraider im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 15:44
  4. Suche nach einem geeignetem Smartphone
    Von fredi2104 im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 20:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 18:10

Stichworte