Empfehlung

Guten Tag zusammen

Bis vor kurzem habe ich meinen Pocket PC eingesetzt. Nun leider hat er den Geist aufgegeben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Dabei ist mir das Wichtigste das Telefonieren und eine sehr gute Terminverwaltung die mit Outlook 2010 problemlos zu synchronisieren ist ohne „Wölkchen“ denn ich möchte meine Termine nicht auslagern. Ich suche eigentlich einen Ersatz für Aktiv sync. Ja ich könnte was älteres kaufen aber ich möchte halt auch ein modernes Smartphon. Ich hab in diesem und in Unzähligen Foren und Anbietern von das geht überhaupt nicht das klappt nicht richtig bis kein Problem nur über Exchange Server alles gelesen und gehört kann jemand aufzeigen was nun geht da er es tatsächlich jeden Tag benutzt und keine Probleme hat.(Ob Android, Apple, Blackbarry, WindowsPhone geht glaub wirklich nicht) ist mir weniger wichtig.

Problem :
Termin wird Unterwegs eingetragen in Smartphon komme ins Geschäft möchte diesen sofort (wenn nötig mit Verbindungsaufbau) im Outlook haben. Termin kommt in Outlook von Extern, Abends vor dem nachhause gehen hab ich den im Smartphone.