Welches WP ? Welches WP ?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. 26.04.2012, 17:54
    #1
    Hallo Community,

    leider musste ich heute mein HD7 wieder an O2 zurückgeben.

    1x Display defekt (Flecken)
    1x Display defekt (Flecken und Stand-Beschichtung)

    heute kams dann nach der 2ten Rep. aber hier stimmte irgendwas mit dem Lautsprecher nicht. Gespräche OK aber Klingeltöne usw total dumpf (aber trotzdem Höhen) und verzerrt.

    Leider kann mir der Shop kein HD7 mehr anbieten und O2 auch nicht so wie ichs verstanden habe. Egal wie ich muss den Vertrag Rückwandeln, bekomme das O" My Handy Geld in 4 Wochen zurück und sitz jetzt ohne da.

    Was kann man mir da anbieten? Was ratet ihr?

    HTC, naja Qualität ist anders wobei das Radar wohl in Frage käme

    Nokia, naja da bleibt das 800er wo Sound und AKKU unterirdisch sein sollen

    LG bezeichne ich hier als "Low End"

    Samsung Omnia W, hört man nur gutes bis auf den SMS Bug.


    Was meint ihr, oder habt ihr noch Ratschläge?

    Blöd dass ich jetzt hier ein unnötiges Otterböxl fürs HD7 habe, ps: ich hätte gerne sowas wie die Otterbox fürs neue, vllt hat ja dann jemand zu seinem Ratschlag gleich das passende Chase parat.
    0
     

  2. 26.04.2012, 18:15
    #2
    Der sms Bug wurde behoben(denke das hab ich auf einer englischen Seite gelesen) das mit dem low end von lg finde ich doof von dir ! besitze eins,Qualität kann ich nicht bemängeln ! Keine Probleme habe ich ! Das glas sofern es stimmt ist aus gorilla glas ,der akkudeckel gefällt mir gut. Naja Geschmackssache,ich würde dir das lumia 900 vorschlagen wenns veröffentlicht wird
    0
     

  3. 26.04.2012, 18:20
    #3
    Zitat Zitat von bssnik Beitrag anzeigen
    das mit dem low end von lg finde ich doof von dir !
    Wie süß. Stimmt aber habe auch das LG E900
    Ich kann das Radar aber nur wärmstens empfelen. Der Akku ist echt super
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  4. hmmmm, normalerweise sind die HTCs relativ Hochwertig.... Nokia habe ich mit meinem Handy vor dem Trophy schlechte erfahrungen gemacht. Ich selber warte zwar noch was so rauskommt wollte mir bei Vertragsverlängerung allerdings das Titan oder Radar holen.... wobei ich da auch noch nicht so recht weiß ob ich auf die ersten WP8er warte.
    0
     

  5. 26.04.2012, 18:37
    #5
    also das Radar käme in Frage, Nokia eigentlich auch aber da habens sich wohl echt einige Schnitzer erlaubt.

    Glaube wenn mir der HTC Akku schon aufn Keks ging fliegt das Lumia 800 umso schneller *G*

    Das Omnia W wird im Netz neu *ungebrandet* für 229,- ohne Mehrkosten verscherbelt, hm hm

    Also HTC finde ich die Verarbeitung der Gehäuse mies, aber querdurch wobei das Radar da ne Ausnahme sein soll.

    Ah das Radar hat keinen Kompas? hmz, beim Omnia W find ich keine Angabe.
    0
     

  6. Ich kann euch keine HTC´s empfehlen. Mein HTC HD7 rostet schon an den seitlichen Buttons, das wirkt sich so stark negativ auf die Handhabung aus. HTC macht sich generell nicht so viele Gedanken wenns um das Design geht. Dieses Jahr kaufe ich mir dann ein Nokia mit WP8
    1
     

  7. 26.04.2012, 19:00
    #7
    Anstatt dem Radar lieber das Lumia 710. Überhaupt würde ich derzeitig nur die Nokias empfehlen. 710, 800, 900: Such dir eins aus!
    0
     

  8. Zitat Zitat von Munchkin1988 Beitrag anzeigen
    hmmmm, normalerweise sind die HTCs relativ Hochwertig.... [....]


    AHAHAHAHA selten habe ich so gelacht

    HTC ist das allerletzte, kann ich, ebenso wie banger385, nicht empfehlen. Auch mein HTC HD7 rostet was das Zeug hält und das HTC Magic von meiner Freundin ist noch viel schlimmer. Hier habe ich das Gehäuse austauschen müssen (das billig China-Gehäuse ist wesentlich hochwertiger als das verbaute!).

    Nokia, fertig aus!
    0
     

  9. 26.04.2012, 19:15
    #9
    Das Radar muss man nicht so runterspielen von wegen "käme unter Umständen in Frage". Guck es Dir an. Das Radar ist neben den Lumias die erste Wahl. Wobei ich das Radar technisch sogar vorne sehe.
    0
     

  10. Ich hatte auch erst das HD7 und habe jetzt das Titan und das lumia 800 und das Titan ist einfach toll, das Material ist gut die Verarbeitung einfach alles, kann man mit dem HD7 nicht vergleichen, da liegen Welten dazwischen.
    Von mir gibts das Titan als Empfehlung!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  11. 26.04.2012, 19:30
    #11
    Das HD7 war ja eh eins der schlechteren Geräte der 1. Generation.
    0
     

  12. lumia 800! muss ich gar nicht überlegen...
    vergleich' nur mal das design!
    0
     

  13. 26.04.2012, 22:02
    #13
    Ich empfehle dir das htc titan, top handy, ich habs ma nene tag in der hand gehabt , top gerät, ich werds mir wenn mein vertrag ausgeloffen ist auch zulegen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  14. HTC haben allesamt ne Akkulaufzeit wo mir übel wird, ausgenommen das RADAR.

    Beim Omnia würde mich soweit ich mich eingelesen haben nur stören dass es keine Status LED hat.
    0
     

  15. saudoofe Frage, im Omnia W Thread wird ja bemängelt dass es keine LED Benachrichtigung hat,

    meine Frage, haben das andere? Ich bin mir beim HD7 garnicht sicher obs das hatte.


    Irgendwie irritiert mich das total weil ich nciht weiss obs mein HD7 hatte *lach*

    Frag mich halt ob ich das vermissen würde, irgendwie schon mein Ersatzhandy 5800 Nokia blinkt immer so schön.
    0
     

  16. das radar ist super, besonders der akku!

    einzig die plastikabdeckung am unteren ende finde ich nicht optimal gelöst.

    das radar hat nur eine led-benachrichtigung für verpasste anrufe, die leider aber auch nicht ewig blinkt, sondern nur wenige minuten.

    das titan wäre mir persönlich zu groß.
    1
     

  17. Gast Gast
    Zitat Zitat von Cytek Beitrag anzeigen
    saudoofe Frage, im Omnia W Thread wird ja bemängelt dass es keine LED Benachrichtigung hat,

    meine Frage, haben das andere? Ich bin mir beim HD7 garnicht sicher obs das hatte.


    Irgendwie irritiert mich das total weil ich nciht weiss obs mein HD7 hatte *
    Ja hat es.

    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0
     

  18. lol jetzt finde ich den Beitrag nicht mehr wegen der LED, hab ichs mir nur eingebildet dass es da ums Omnia W ging und dieses garkeine BenachrichtigungsLED hat?

    Hm also liebe LEute ich glaube das Radar fällt aus, will auch garnicht mehr so viel ausgeben und das Omnia W habe ich nun für 230, im Warenkorb, alle anderen kosten mehr.

    Frage mich jetzt nur so im innersten ob mich die fehlende LED Benachrichtigung (wenns so is) stört (eigentlich ein Witz das hatten schon die uralten Handys).
    0
     

  19. 27.04.2012, 10:15
    #19
    auf lumia 900 warten!
    hätte ich nicht so einen kleinen sprung im display bei meinem lumia 800, dann hätte ich es verkauft und mir ein lumia 900 gekauft.
    ich sag nur top dinger
    0
     

  20. 27.04.2012, 10:16
    #20
    Zitat Zitat von banger385 Beitrag anzeigen
    .... Mein HTC HD7 rostet schon an den seitlichen Buttons, ...
    Und ich hab schon gedacht, das geht nur mir so... :-S
    Davon abgesehen, bin ich trotzdem sehr zufrieden. Spätetens Ende diesen Jahres wird mein HD7 aber trotzdem ausgemustert und wird durch ??? ersetzt. Mal sehen, was bis dahin am Start ist.
    Müsste ich mich jetzt entscheiden, wäre das Lumia meine erste Wahl.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 16:22
  2. welches HTC?
    Von Feighardt im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 21:54
  3. Welches Betriebssystem
    Von Effe101 im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 15:12
  4. welches HTC Magic und welches neue HTC ROM ?
    Von digitalray im Forum HTC Magic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 12:58
  5. Welches Videoformat
    Von potus im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 03:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

welches smartphone passt zu mir 2012

welches smartphone passt zu mir

htc hd7 rost

lumia benachrichtigungsled

samsung omnia w sms bug behoben

smartphone welches passt zu mir

pocketpc.ch htc hd7 rostet

welches wp kaufen

Stichworte