Welches Handy für mehrheitlich Bussiness aufgaben?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. suche für ne verwandte ein gutes Handy. Sie will auch in die Touchscreen generation umsteigen. grosses display, möglichst langer akku(nicht für musik) sondern grundlegen, Outlook synchronisation etc. sollte es alles haben. ich hab ihr geraten sich mal das sensation oder desire HD anzuschauen. IPhone kam zwar auch zum zuge, sie mag apple aber nicht daher sucht sie was "passendes" auf android basis... zieht es aber in betracht, wenn es sein muss. möchte halt auch die vorteile des eiphone aufzeigen können

    kenne selber nur das Desire und Sensation, hat sonst einer ideen, vorschläge?

    greez
    Geändert von Domidragon (28.06.2011 um 14:49 Uhr)
    0
     

  2. Hm, also Akkulaufzeit ist bei fast jedem Gerät gleich. Moderne Smartphones müssen alle am Abend an die Steckdose. Outlook-Synchronisation hat auch jedes Android, soweit ich weiß. Das Desire wird leider langsam Altbacken, deshalb die Frage: Wie lange wird sie das Telefon haben?
    Wenn du sie vor den Konflikt "Sensation vs Desire HD" stellen willst, dann die Frage: Wird sie auf dem Ding zocken oder öfter mal Filme sehen wollen? Für den Hardcore-User empfehle ich das HTC Sensation, der Otto-Normalverbraucher wird vom DHD begeistert sein.
    Und was das iPhone betrifft: So viele Vorteile zu Android hat das Ding garnicht mal.
    0
     

  3. also zocken ganz sicher nicht. filme wohl eher weniger, wenn dann nur so webseminare...

    Also wird wohl das DHD die beste wahl sein. jetzt muss ich ihr nur noch beibringen, dass heut zu tage jedes smartphone an die dose muss, nach nem tag

    kennst du ein gutes App um Outlook daten zu synchronisieren?
    Und auch sonsitge daten übers wlan, bekomme das selber nicht gebacken. hab zwar so ein explorer, was mom die einzige möglichkeit ist, die ich gefunden habe, aber habe mal was gehört, dass es sowas gibt, dass wenn man in den bereich des wlans(z.b. das im büro) kommt, es automatisch alle daten synchronisiert, die man angegeben hat.

    zudem fragte sie beim autohändler wegen der erkunnung im auto. sie hat per bluetooth eine handyerkennung im auto, also wenn sie mit dem handy ins auto steigt, erkennt das auto das handy und stellt auf die freisprechanlage um. der autohändler meinte, man müsse aufpassen, da es 2 verschiedene "normen" bei bluetooth gibt? weiss da einer genaueres? aktuell hat sie ein altes sony ericsson, eines der ersten mit bluetooth
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welches Gerät nach dem HD2 mit Android
    Von devil77 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 15:23
  2. Welches Android-Gerät benutzt ihr momentan?
    Von root im Forum Android Allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 18:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 07:48
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 10:54

Stichworte