Suche: das richitge Handy für mich....
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi Leute,

    hoffe könnt mir ein wenig helfen.... ich suche ein neues Handy.... das Problem ich habe ein ganz speziellen Wunsch, der gar nicht so einfach zu erfüllen scheint....

    Ich brauche ein Handy, welches zu 100% mit Outlook synchronisiert wird und das ohne Aufwand und viel geeier.

    Aktuell kann das nur WM 6.5 richtig gut... brauche die Notizen, Aufgaben und erweiterten Kontaktdetails die viele nicht mitsynchronisieren

    Was mir auch wichtig ist: ich möchte gerne bei den Aufgaben filtern nach Kategorien… und ich muss die Kontakte nach Firma sortieren können sonst verliere ich den Überblick….

    Aktuell macht mein HD2 das alles wunderbar und genau so wie ich es will…. Ich kann sogar die Kontakte nach Kategorien filtern….

    Überlege mir entweder wieder nen HD2 zu holen (weil meins geht langsam kaputt) oder Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Vielen Dank
    0
     

  2. Windows Phone ist im Moment nichts für dich. Ob wirklich alles mit Mango nachgeliefert wird, bleibt abzuwarten. Aufgaben kommen ja immerhin wieder.

    Dann bleibt entweder nur durchhalten oder entweder nochmal ein Windows Mobile. Alternativ geht eventuell auch Android mit zusätzlicher Kaufsoftware. Das weiß ich allerdings nicht 100%ig.
    0
     

  3. Habe den Thread jetzt in die Kaufberatung verschoben. Damit solltest du auch im Hinblick auf andere Systeme, die deine Wünsche erfüllen können Antworten bekommen.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Verzweifelte Suche nach einem (für mich) passenden Handy
    Von root im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 16:51
  2. Passendes Handy / Smartphone für mich
    Von Unregistriert im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 12:26
  3. Suche passenden Vertrag für mich
    Von User61045 im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 23:20
  4. Welches Handy waere das Beste für mich und meine Ansprüche!
    Von Biricikderya im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:01
  5. Das richtige Gerät für mich?
    Von Chregu im Forum HTC S740
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 01:10

Stichworte