Android Handy gesucht - Desire / Desire S / Incredible s / Galaxy S I9000 Android Handy gesucht - Desire / Desire S / Incredible s / Galaxy S I9000
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    nachdem ich nun von Windows auf Android umsteigen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Handy. Allerdings gibt es eine (für mich) fast unüberschaubare Auswahl. Daher möchte ich um euren Rat bitten.

    Das Handy sollte folgende Merkmale aufweisen:

    - Nicht all zu groß (Max. 4 Zoll)
    - Mindestens 1 GHz-Prozessor
    - Mindestens Android 2.2 (wenn möglich Updatefähig auf 2.3)
    - Genügend RAM
    - Kostenrahmen ca. 300-400 € (auch für ein gebrauchtes in gutem Zustand)

    Ich habe mich mal ein wenig umgesehen, und habe dabei festgestellt, dass folgende Modelle sehr weiter verbreitet und recht beliebt sind:

    - HTC Desire (allerdings ist es jetzt schon ein wenig älter)
    - HTC Desire S (recht neu - lt. Amazon-Rezessionen ist die Hardware fehlerbehaftet)
    - HTC Incredible s
    - Samsung Galaxy SI900

    In der Vergangenheit war ich von HTC recht angetan. Insebesondere die HTC-eigene Oberfläche (Sense) war meist sehr durchdacht und anwenderfreudlich. Mit Samsung habe ich allerdings keine Erfahrungen.

    Welches von den oben genannten Handys würdet ihr favorisieren. Wenn möglich bitte mit kurzer Erläuterung. Oder aber soll ich noch warten bis die Dual-Core-Handys rauskommen? Lohnt sich das?

    Im Voraus schon mal vielen Dank für euer Feedback.
    Grüße
    Hans
    0
     

  2. Ich plädiere fürs Galaxy S. Zwar keine Sense-Oberfläche, dafür aber brillantes Display, gute Kamera, guter Lautsprecher und insgesamt beste Hardware für relativ kleines Geld (demnächst leicht gebraucht bestimmt für unter 250 EUR, ansonsten jetzt neu ab ~330). Nur Vorsicht: GPS ist nicht wirklich gut!

    Alternativ das Incredible S - das einzige HTC mit gutem Lautsprecher und guter Kamera. Rundum-Sorglospaket mit Sense Jedoch, soviel ich weiß, schwer bis überhaupt nicht flashbar, da mit signiertem Bootloader. Vielleicht brauchst du es aber gar nicht.
    0
     

  3. Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe mir mal das Incredible S im Laden angesehen. Das gefällt mir von der Oberflächenbeschaffenheit gar nicht.

    Ich glaube die Entscheidung wird wohl zwischen dem Galaxy S und dem Desire S fallen. Ich bin allerdings immer noch hin und hergerissen. Das Desire gefällt mir gut, da es Sense hat und mit 3,7 Zoll die ideale Größe für mich hat. Das Galaxy ist von der Hardware (insbesondere Display und GPU) natürlich deutlich besser. Allerdings ist es mit der Größe schon an der Schmerzgrenze angelangt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis spricht derzeit definitiv für das Galaxy.

    Bei der Syncronisation zu Outlook (Offline) habe beide die selben Probleme. Das liegt dann aber an Andriod.

    Gibt es eventuell in naher Zukunft weitere interssante Geräte zu einem günstigen Preis? Habe gehört, dass es von dem Galaxy S2 eine Mini-Version gibt. Allerdings steht noch nicht fest ob und wann es in Deutschland zu kaufen gibt.
    0
     

  4. Hey Hannes123

    Ich würde dir das HTC Desire ans Herzen legen. Es ist ein einfaches und benutzerfreundliches Handy und läuft (obwohl ein wenig älter) top. HTC Sense ist wirklich ein Blick wert ^^
    Mit dem Galaxy hat ein Freund von mir ziemliche Probleme, was genau kann ich nicht sagen ^^( Er flucht jedenfalls immer wenn er mein HTC sieht, habe zwar das DHD, aber das kommt bei dir ja nicht in Frage wegen 4,3"^^)

    LG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 15:05
  2. [Tausche] Nokia N900 gegen Samsung Wave /Galaxy I9000 oder HTC Desire !
    Von Strammi im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 16:57
  3. Umstieg von HTC Desire zu Samsung Galaxy S I9000
    Von truongvu3 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:14
  4. [Tausche] Gebrauchtes HTC Desire ungebrandet gegen Samsung Galaxy S I9000
    Von truongvu3 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 22:02
  5. Vergleich HTC Desire vs. Samsung Galaxy S GT-i9000
    Von mwaelchli im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 21:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s oder incredible s

desire s galaxy s

galaxy s incredible s

desire s oder galaxy s

htc incredible vs samsung i9000s

samsung galaxy s i9000 oder htc incredible s

galaxy s oder desire sIncredible S oder Galaxy S I9000samsung galaxy s vs incredible shtc desire s-galaxy1incredible s i9000gebrauchte htc incredible s handysdesire oder incredibleincredible oder galaxyvergleich incredible s i9000incredible s oder i9000windows mobile 7 incredible ssamsung galaxy s i900 htc sense oberflächeincredible s vs i9000incredible s oder galaxy sincredible s vs galaxy sdesire s vs galaxy sincredible s galaxy i9000incredible s oder desire sdesire s oder incredible s

Stichworte