HTC WP7 HTC WP7
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    ich kann mich zwischen den neuen HTC's mit dem Windows Phone OS nicht ganz entscheiden. Welches dieser Handys ist schneller? Bzw. was ist der Unterschied zwischen diesen Handys (Mozart, HD7, Trophy7 etc.). Soweit ich weiß ist das WP OS nicht anders oder?

    Das Handy selber sollte eine gute Kamera besitzen, aber auch gute Lautsprecher für Musik wiedergabe. Welches dieser Handys schneidet bei euch von der Verarbeitung, sprich Material, am besten ab?
    Die Größe ist mir recht egal, hauptsache schnell und gut.

    EDIT: Kann man den Speicher mit einer Speicherkarte erweitern?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jan
    0
     

  2. hallo jan

    also die windows handy haben alle ein und den selben prozessor .also gleichschnell .. habe das HD7 ist halt größer bildschirm und aufstellfuß .. siehst ja bei HTC.de nen kumpel hat das mozart .hat halt ne 8 MP kamera ich nur 5 ..vom trophy oder lg würde ich die finger von lassen . viele haben probleme mit den apps die laufen nicht richtig .. ansonsten gibts ja noch das samsung omnia ..

    material bist du bei htc auf der besten seite . die haben sehr gute verarbeitung . bei den handys die haben ein flashspeicher eingebaut .mit anleitung kannst auch erweitern . haben quasi eingebaute sd karte . lautsprecher hat mein HD7 3 ein hauptlautsprecher und die anderen 2 werden nur bei filmen und videos angesteuert. der klang ist seid dem update richtig gut ..

    wenn du noch fragen hast . dann schreib einfach

    schönes osterfest
    0
     

  3. danke für die antwort ...

    samsung omnia? ist da schon wieder ein neues herausen?
    Samsung war doch immer schlecht, wenn man das Galaxy S ansieht - das I9000 konnte ja nicht die volle Hardware ausnutzen. Ist das bei dem auch der Fall (sofern du dich damit auskennst)?

    Also ich habe auch schon gelesen, dass das HD7 das 'Flaggschiff' bei dieser HTC Reihe ist. Ja ein Freund von mir ist mit dem Trophy auch nicht sehr zufrieden, ob es am WP7 liegt, weiß ich nicht.
    Kann man die Lautsprecher von dem HD7 wirklich nur bei den Videos anschalten, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Bist du mit dem HD7 zufrieden? Gibt es 'Lags'?

    danke ich wünsche dir auch ein schönes osterfest
    0
     

  4. ja bin schon zufrieden . seidem nodo update läuft dasd gerät richtig gut . es gibt auch keine lags mehr .. also fast keine .. die htc lautsprecher schalten sich automatisch zu .. auch bei musik laufen sie . es gibt auch noch eine klangregulierung usw ..axso zum thema samsung . das neue heißt omnia 7 hat halt 8 mp und amoled display .. aber ich sage mal so .. das hd7 hat auch ein ziemlich gutes display
    http://www.youtube.com/user/WindowsPhone7Germany hier paar videos zum HD7 kannst ja auch tests angschauen bei den bestboyz
    0
     

  5. Ja das klingt ja mal gut, wegen dem Update.
    Aber hat das Omnia 7 nicht eine 5 MP Kamera?
    Ich werde mich dann mal in diesem Forum mal umsehen und forsche im Hintergrund was die anderen zu den jeweiligen Handys sagen

    Also danke für die Antwort sie war echt Hilfreich, ich tendiere nun nur mehr zwischen HTC HD7 und Samsung Omnia 7.
    0
     

  6. ok alles klar

    HD7 und Omnia7 forum ist ja auch hierdrinnen ..
    1
     

Ähnliche Themen

  1. [NAND][18.05.2011][WP7] XBmod WP7 ROM 1.10
    Von Geconvin im Forum HTC HD2 Windows Phone 7 ROM Entwicklung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 13:14
  2. WP7 auf HTC HD 2
    Von Akira1975 im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 17:57
  3. WP7 auf HTC HD2
    Von FTC im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 13:11
  4. Concept Art - HTC HD3 mit WP7 & HTC Sense3
    Von FatBrainstorm im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 12:58

Stichworte