Smartphone Kauf Smartphone Kauf
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Moin ich möchte mir ein Smartphone zulegen und zwar hab ich ein Budget von ca 240 € und würde es auch aus Preissparkgründen auch bei Ebay kaufen. Eigentlich möchte ich eins entweder mit Android oder WP7. Ins Auge gefallen sind mir da bisher:
    Omnia 7 ca. 240
    HD2 ca. 200-250(Ebay) man kann ja dort auch wahlweise Android oder WP7 draufmachen
    HTC Desire
    Defy (nur da gibts leider so nen Problem mit der Ohrmuschel im allgemeinen und deswegen wohl eher nicht)
    HTC Mozart

    Das sind so die Smartphones welche ich mir vorstellen könnte. Ich möchte hauptsächlich Musik hören, Surfen per Wlan, Spiele/ Apps
    Ich bin relativ ausprobierfreudig und deswegen würde ich wohl auch WP7 nehmen, obwohl der AppStore nicht vergleichbar ist mit dem von Android.

    Was denkt ihr welches Gerät ist am Besten geeignet, würde mich über Feedback freuen

    mfg Pietar
    0
     

  2. Wenn du ausprobierfreudig bist, kommt wohl nur ein Phone mit Android in Frage. Win 7 wird zu schnell langweilig, zumindest mir ging es so. Android kannst du verschiedene ROMs flaschen, Launcher und Layout wechseln usw...
    Ich kann das HTC Desire sehr empfehlen. Eines der wenigen Smartphones, welche bei mir seit über einem Jahr in Gebrauch sind. Wenn nicht sogar das Einzige.
    0
     

  3. Das Desire find ich auch
    Sehr interessant nur hab ich gelesen dass die GPU vom Desire relativ schlecht sein soll und ich doch relativ viel Spiele
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kauf.da App
    Von Spiders im Forum Android Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 15:36
  2. daten von smartphone zu smartphone übertragen..?
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 21:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 20:06
  4. Smartphone 2003 update für Red-E SC1100 smartphone
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 10:23

Stichworte