Welche empfehlenswerte Smartphoneversicherung? :) Welche empfehlenswerte Smartphoneversicherung? :)
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Community

    Ich liebeugle derzeit das Samsung Galaxy S2 und möchte mich mal ein wenig umhören, welche Versicherungen geeignet sind

    Ich gehe mit meinen Sachen grundsätzlich sehr sehr vorsichtig um, muss aber denke ich bald immer an mein Galaxy S2 denken das wer weiß was mit ihm passieren könnte

    Also könnt ihr mit evt ein paar Vorschläge geben, evt hat sogar einer eine Versicherung fürs Handy


    Ich denke dies Kriterien sollten sich doch erfüllen lassen oder :

    Erweiterung der Herstellergarantie für x Jahre

    Absicherung gegen Bedienungsfehler, Sturz- und Fallschäden sowie Schäden durch Flüssigkeit.

    Diebstahl

    ( Keine Selbstbeteiligung im Schadenfall) ?


    mfg Jonas

    Über Beiträge freue ich mich
    0
     

  2. Hi
    Frag mal bei deiner hausversicherung navh( über die du deine anderen Versicherungen laufen hast) die bieten sowas meist an für Kunden is es meist n bissl billiger.
    Mfg Jonas( xD)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  3. Hey hab was bei Amazon gefunden - Handy Versicherung ->
    0
     

  4. Mh. Das is mehr als fragwürdig:/

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  5. wieso?
    0
     

  6. ich hab mit solchen sachen schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Also Versicherungen übers inet. ich hab es lieber wenn man da an ne firma heran tritt die n bissl grösser und seriöser ist. auch wenn es vllt n bissl mehr kostet. doch dafür hat man auch oft ne grössere Abdeckung, also wann die Versicherung greift, und der support ist immer um längen besser. Ich bin bei der Allianz(ohne jetzt werbung machen zu wollen) und wenn ich da fragen habe, oder unstimmigkeiten auftreten, kann ich immernoch in die filliale rennen und persönlich mit denen reden. und die Versicherung deckt auch einiges mehr ab. Doch das muss wohl jeder für sich entscheiden. ich habs halt lieber gebündelt, und direkter. bei allen anderen sachen is mir das egal, doch bei versicherungen und wichtigen verträgen gefällt mir der reine email kontakt, und irgend ne tusse im call center, einfach überhaupt nicht. das bringt nur stress mit sich, und am ende stehste ohne kohle da...

    Ps.: seh ich das richtig? die versicherung gilt nur für geräte die bei amazon gekauft wurden? hast du dein handy von amazon?
    0
     

  7. obwohl ich ergo jetz auch nicht als hintergrundversicherung bezeichnen will, nich das das so rüberkommt^^

    Mfg Jonas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte Android Spiele
    Von juelu im Forum Android Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 13:53
  2. empfehlenswerte Navigationssoftware?
    Von erwrock im Forum Android Apps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 19:33
  3. Aktuelle, empfehlenswerte, stromsparende Firmware fuers galaxy s
    Von RobRob im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 19:15
  4. Empfehlenswerte Themes für Fingerbedienung
    Von Shinobi im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 01:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ergo handyversicherung

smartphoneversicherung

galaxy s2 versichern

galaxy s2 versicherung handyversicherung ergoergo handyversicherung erfahrungversicherung galaxy s2

Stichworte