Welches Android Highend Smartphone? Welches Android Highend Smartphone?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Leuts

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Android Smartphone. Wichtig ist mir vorallem Geschwindigkeit und Verarbeitungsqualität (Darf aber auch Plastik sein).

    Was ich bereits angeschaut habe:
    - HTC Desire HD (hmmm recht gross, hatte das auch schon in den Händen)
    - LG Optimus 2X (Nur 512MB RAM???)
    - Samsung Galaxy SII (noch nicht released)
    - (Samsung) Google Nexus S (Vorteil der Updates, handlich)

    Aktuell hab ich das HTC Magic, das ist nun einfach zu langsam mangels RAM und ich kann bei Swisscom wiedermal was neues holen.

    Eigentlich bin ich sehr am LG Optimus 2X interessiert, aber das hat einfach nur 512MB RAM... als erstes geht doch bei den Smartphones immer der RAM aus, das hab ich so mit meinem Magic erfahren. Oder was meint Ihr?

    Gibt es noch andere Empfehlungen? Oder sollte ich auf das Galaxy SII warten?

    Liebe Grüsse
    Jonas
    0
     

  2. Also ich würde sagen, wenn du warten kannst, warte noch ein paar Wochen. Es kommen jetzt erst die ganzen Geräte mit Dual Core CPU. Das Galaxy S2 wurde ja bereits angekündigt, und von HTC wird wohl auch bald das HTC Pyramid kommen, was jedoch leider noch nicht angekündigt wurde. Aber es gibt ja schon Bilder davon
    1
     

  3. Zitat Zitat von Hopperrapper Beitrag anzeigen
    Also ich würde sagen, wenn du warten kannst, warte noch ein paar Wochen. Es kommen jetzt erst die ganzen Geräte mit Dual Core CPU. Das Galaxy S2 wurde ja bereits angekündigt, und von HTC wird wohl auch bald das HTC Pyramid kommen, was jedoch leider noch nicht angekündigt wurde. Aber es gibt ja schon Bilder davon
    Optimus 2X ist auch Dualcore
    Im übrigen kann ich wegen der "nur" 512MB RAM nicht klagen, merkt man nicht wirklich, das es im Gegensatz zu den anderen kommenden Geräten vergleichsweise wenig sind ^^
    0
     

  4. Zitat Zitat von Frittenpiekse Beitrag anzeigen
    Optimus 2X ist auch Dualcore
    Im übrigen kann ich wegen der "nur" 512MB RAM nicht klagen, merkt man nicht wirklich, das es im Gegensatz zu den anderen kommenden Geräten vergleichsweise wenig sind ^^
    Ich weiß, aber bei LG bin ich noch immer skeptisch was zukünftige Updates ect. angeht. Daher lieber mal schauen was der Markt noch so hergibt Wenn man natürlich SOFORT ein Gerät möchte ist das LG Optimus Speed sicherlich nicht die schlechteste Wahl
    0
     

  5. Hallo. Ich hab mir gestern mal das Desire HD, LG Optimus 2X und Nexus S angeschaut. Das HD ist mir einfach zu gross bzw. zu breit und ich hatte mich eigentlich schon für das LG entschieden. Doch jenes war nicht ab Lager verfügbar. Hab dann das Nexus S gekauft
    Naja, das LG wäre zum zocken bestimmt besser, aber naja eigentlich hab ich andere Geräte zum spielen.
    Erst hat das WLAN nicht funktioniert und alle Apps vom Googleaccount wurden über 3G geladen, hat etwas genervt. Aber nun rennt das WLAN. Erst hatte ich jenste slowdowns und Freezes, hat sich dann aber herausgestellt, dass die Astrid Tasks App (bzw. Widget) noch fehlerhaft ist.
    Astrid weg und nun rennts
    0
     

  6. Zitat Zitat von Jonas_Büchel Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich hab mir gestern mal das Desire HD, LG Optimus 2X und Nexus S angeschaut. Das HD ist mir einfach zu gross bzw. zu breit und ich hatte mich eigentlich schon für das LG entschieden. Doch jenes war nicht ab Lager verfügbar. Hab dann das Nexus S gekauft
    Naja, das LG wäre zum zocken bestimmt besser, aber naja eigentlich hab ich andere Geräte zum spielen.
    Erst hat das WLAN nicht funktioniert und alle Apps vom Googleaccount wurden über 3G geladen, hat etwas genervt. Aber nun rennt das WLAN. Erst hatte ich jenste slowdowns und Freezes, hat sich dann aber herausgestellt, dass die Astrid Tasks App (bzw. Widget) noch fehlerhaft ist.
    Astrid weg und nun rennts
    Schön zu hören. Mit dem Nexus S machst du auf jedenfall nichts falsch, denn damit wirst du ganz sicher zu einer der ersten gehören, der mit den neusten Updates direkt von Google versorgt wird. Google versorgt seine Geräte ja bekanntlich sehr lange mit Updates, daher war das wohl keine schlechte Wahl
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welches Smartphone
    Von KloinerBlaier im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 22:15
  2. Welches Smartphone?
    Von Allstar im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:16
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 22:56
  4. welches smartphone
    Von ststone im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 09:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

smartphone kaufberatung 2011

kaufberatung smartphone 2011

smartphone kaufberatung forumhigh end smartphone 2011welches smartphoneandroid high endwelches android smartphoneHighend-Smartphone droidandroid highendandroid kaufberatung 2011kaufberatung smartphone forumkaufberatung smartphone androidsmartphone forum test kaufberatung 2011kaufberatung smartphone android 2011smartphone android wie wichtig ramsmartphone android ramkaufberatung LG Optimus 2xhandliches high end smartphonesmartphone arbeitsspeicher wichtig smartphone wie wichtig ist ramhighendsmartphone 2011smart phone kaufberatungkaufberatung smartphone highend forumwelches android high end smartphonewie wichtig ist ram bei smartphones

Stichworte