Mehrere Simkarten für ein Handy
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hey,

    ich habe eine Frage zu Handys in die man zwei Simkarten reinpacken kann. Ich muss seit kurzem immer ein Geschäftshandy bei mir tragen, aber ich darf es nicht privat nutzen und muss deshalb immer zwei handys mit rumschleppen. Als Alternative dazu habe ich nun hier folgende Handys rausgesucht http://dual-sim-handy.net/ da könnte ich nämlich meine private und meine geschäftliche Simkarte reinmachen. ABER ich habe nun die Frage ob beide Simkarten parallel funktionieren also zeitgleich.

    Oder kann ich mich immer nur in eine SImkarte einloggen und die andere ist dann aus? Das würde mir nämlich nicht wirklich weiterhelfen. Weiß jemand von euch da bescheid? Bitte nicht spekulieren, ich würde das gerne sicher wissen!
    0
     

  2. Ia klappt ich finde das Management bei Samsung recht gut. Da klappt die Übernahme von Gesprächen die während man auf Karte 1 telefoniert und man auf Karte 2 angerufenen wird. Ich habe dann noch ein lowcost Mobitel Dualsim. Aber da war mir das Display zu klein.
    Von Samsung gibt es ein Touchscreen Gerät (ich glaube mit BADA) ich habe ein c5212 von Samsung das ist ein Tastentelefon.
    Geändert von Dirk B. (04.04.2011 um 22:16 Uhr)
    0
     

  3. ok das klingt ja echt gut, dann werde ich mich danach mal umsehen
    0
     

  4. Also ich favorisiere da die Samsung Geräte die du ja schon gefunden hast. Ich denke das das Touchscreen Gerät das neuere der beiden ist. Das 5212 (das Telefon welches ich habe) ist ein funktionales Gerät, das voll den Ansprüchen genügt. Alternativ gibt es da noch die Mobistel Telefone. Die bekommst du ständig bei z. B. Saturn.

    http://www.mobistel.de/handy.htm

    Ich habe das EL350 hier. Größtes defizit dieses Handys ist das kleine Display und das Kartenmanagement über Softkey. Der Preis für ein Vertragfreies Handy ist mit 60.- allerdings bestechend. Beim c5212 kann man die SIM schnell über eine Hardwaretaste umschalten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mehrere Kalender im Windows Live Konto mit WP7 Handy synchronisieren
    Von seefeld99 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 10:44
  2. Such App für ein verlorenes Handy
    Von smokeyharry im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 08:26
  3. Hat das Legend eine Öse für ein Handy-Band?
    Von Tisel im Forum HTC Legend
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 12:29
  4. Mehrere Mailadressen für ein Konto ?
    Von firefox_i im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 07:53
  5. was für ein betriebssystem hat dieses handy?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 18:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy mit 2 simkarten

mobistel

mehrere sim karten in einem handy

handys mit 2 simkarten

smartphone mit 2 sim karten

2 sim karten handy

mobiltelefon mit 2 simkartenhandy zwei sim kartenhandy 2 sim karten2 simkarten handyhandy mit 2 sim kartensmartphon mit zwei sim kartenwww.mobistel.dehandy.htmmehrere simkarten handysamsung c5212 dual sim handyein handy zwei sim kartenhandy privat nutzensamsung 5212dasgibt es handy wo man 3 sim karten reinpacken kann

Stichworte