Kaufberatung Tablett für max. 200,- Kaufberatung Tablett für max. 200,-
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,

    wie oben bereits erwähnt suche ich ein Tablett bis max. 200,- €.
    Einsatzbereich ist zu 99% Zuhause bzw. im Wlan Bereich. Will damit hauptsächlich surfen da mir da mein Desire einfach zu klein wird. N paar Apps wenn drauf laufen würden wär es auch ned schlecht. Google Market muß nicht vorhanden sein.
    YouTube sollte gehen um auch mal Videos von AndroidPit schauen zu können. Flash wär nice aber kein Killerargument. Bzgl. Touchscreen ist es mir egal welche Technik er benutzt. Das einzige was mir noch wichtig ist, ist das App2SD geht.

    Wie ihr seht erwarte ich wirklich nicht viel außer das es günstig hergehen sollte und am Besten heuer noch verfügbar ist.

    Beim stöbern hier im Forum und in den Testberichten bin ich auf das Archos 7 Home und auf das Pearl Touchlet gestoßen. Welches der beiden würdet ihr bevorzugen? Oder evtl. ein ganz ein anderes?

    Schon mal vielen Dank fürs lesen und die ein oder andere Antwort.


    PS: Habe auch in nem anderem Forum den selben Thread eröffnet, also nicht böse sein wenn der ein oder andere es schon gelesen hat. Möchte aber halt möglichst viele Meinungen/ Empfehlungen hören.
    0
     

  2. 28.12.2010, 23:47
    #2
    Das neue Archos 70 sollte ungefähr in den Bereich fallen und deutlich besser laufen als das alte Home.

    Market-Place lässt sich laut dem Engadget Review "reinhacken" - evtl. eine Option für dich:

    http://www.engadget.com/2010/12/24/a...tablet-review/
    0
     

  3. Danke für deine Antwort. Ich hab mir gestern aber schon das Touchlet bestellt. Ich erwarte mir nicht viel davon und es muß auch nur ca. 1 Jahr halten. Denn bis dahin sollten auch vernünftige 10" Tabletts auf dem Markt sein. Deswegen ist mir das Archos 70 mobil auch zu teuer für den kurzen Zeitraum.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  4. Anfang 2011 kommen wohl Motorolas erste Tablets, unter anderem auch ein Tablet mit 10" und Android 2.4 Honeycomb, welches auch die neue Tablet Oberfläche hat. HTC wird dann nächstes Jahr wohl auch nachziehen.
    0
     

  5. So, das Touchlet ist mittlerweile angekommen und ich muß sagen meine minimalsten Erwartungen wurden leider nicht erfüllt

    Werd das Wochenende noch etwas "basteln" und evtl. behalte ich es dann.

    Das größte Manko ist atm. das es ständig laufende Prozesse abschießt. Vermutlich auf Grund des zu geringen Rams (nur 17 - 22 MB frei im Standby). Wenn ich das noch etwas in Griff krieg wäre es für meine Zwecke schon ausreichend.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  6. Hi,

    habe mich auch mal im Internet umgeschaut wegen eines Tablets für Weniger Geld da ja nun wirklich besseres und Günstigere raus kommen sollen.

    Persönliche Favoriten:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT


    Vielleicht kannst du damit was Anfangen
    1
     

  7. Danke für die beiden Links, werd ich bei Gelegenheit mal genauer unter die Lupe nehmen.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  8. oder hier:


    ??
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung?
    Von reality2004 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 15:34
  2. Kaufberatung X10
    Von habi989 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 13:30
  3. Kaufberatung
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 21:00
  4. Kaufberatung
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 10:50

Stichworte