WM 6.5 für HTC TYTN II - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Ich kann Heuby einfach nur zustimmen. Ich habe bisher alle Versionen von Teijak getestet die nach 23016 herausgekommen sind. Leider muß ich sagen, das diese Versionen bei mir nicht stabil liefen.
    Installiert sind:
    - Kaiser-HardSPL-3.56
    - Kaiser Radio 1.70.19.09
    Folgende Probleme traten auf,( ungeachtet der Version):
    - beim Installieren von zusätzlichen Programmen hängt sich das Handy auf, Softreset hat meistens nicht geholfen, d.h. kompletter Hardreset
    - beim Benutzen der einzelnen Programme im Handy laufen sie am Anfang gut, aber nach und nach starten sie nicht mehr und das Handy hängt sich wieder auf ( wieder Hardreset)
    - ein neues ROM wurde geflasht und installiert, nach der Einrichtung erfolgt ein Neustart, nach dem Neustart hängt sich das Handy wieder komplett auf. Diese Prozedur hatte ich mehrmals durch .

    Ich möchte die Arbeit von Teijak an den Versionen der ROM´s nicht schlecht machen, im Gegenteil, es ärgert mich, das sie bei mir nicht laufen. Die ROM´s sind sehr übersichtlich, nicht überladen und wenn sie liefen dann super schnell.

    So ich werde mir jetzt die Version 23016 von Teijak mal vornehmen. Hoffentlich klappt es mit dieser besser.

    Ich hoffe es testen noch mehr, denn nur so können die Programme besser machen.

    Gruß
    Zetti
    Hi versuch einfach mal vorher ein Stock ROM zu flashen (zb. HTC Original version) direkt danach die gekochten dann sollten alle richtig laufen!
    0
     

  2. gute Idee, werde ich einfach mal versuchen.
    0
     

  3. Hi Zetti, wollt dich fragen, wie nun deine Erfahrungen sind mit den Teijak-Versionen, da ich noch das Stock ROM von HTC (orig.) auf meinem PPC habe, aber auch ein WM 6.5 ausprobieren würde...wenn es auch stabil läuft und fingerfreundlicher ist.

    Gruß, Lou
    0
     

  4. So ich werde´die Tage mal das original ROM installieren und dann ein gekochtes Windows 6.5 ROM, mal sehen ob es klappt.

    Zur Zeit habe ich ein gekochtes englisches ROM mit Windows 6.1 drauf und das läuft einfach nur perfekt. Mal sehen was mit Windows 6.5 wird .
    0
     

  5. Zitat Zitat von Commandor
    Erstmal Danke!
    ich beschreibe mal was ich vorhabe:
    1.die jumpspl1.93-kais.exe auf telefon bringen.
    telefon aus, alle karten raus, usb ab, handy starten und die jump starten.
    2.usb anstöpslen und die entpackte kaisercustomruu.exe am richtigen pc starten (in welchem verzeichnis muß sich die*ruu befinden oder egal?) und das machen was mir die bildschirme sagen.
    3. jetzt kommt das problem was hat das mit dem Kaiser Radio 1.70.19.09 auf sich, das ist auch ne *.ruu datei. oder die datei von teijak
    soll quasi nach schritt 2 die "radio" oder "teijak"datei gestartet weren, auf dem rechner oder erst auf handy und dann starten?
    Punkt1:
    jumpspl ist das einzige was Du auf dem Handy starten musst. Das Flashprogramm selber startest Du auf dem PC.

    Punkt2:
    Es ist ziemlich egal von wo Du das Flashprogramm startest. Im selben Ordner muss aber auch das ROM sein (Endung .nbh)

    Punkt3:
    Das Flashprogramm heisst KaiserCustomRUU.exe und kann nur auf dem PC gestartet werden. In der Regel wird es zusammen mit dem ROM im *.zip verpackt.

    Gruss heuby
    0
     

  6. Vielen Dank für die Hilfe von heuby (auch wenn es mir noch nicht geholfen hat, ist aber auch nicht so schlimm!!)
    Mein Problem ist das gleiche wie von gugger83 in #14. nach dem Starten von jumpspl (habe 4 verschiedene Versionen (unter wm 6.0 und wm6.1) erscheint zwar der "bootbildschirm" aber ohne die USB Anzeige und der PC erkennt nach den USB anstöpseln auch den kaiser mda nicht, folglich funktioniert auch das flashen mit *ruu.exe nicht. beim flashen mit der original t-mobile version hatte es das "usb" angezeigt.
    .....jetzt ist guter rat teuer...
    wer kann helfen?

    greez
    commandor
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hatte dasselbe Problem. Habe einfach USB-Kabel beim Einschalten drin gelassen. Sobald farbiger Bildschirm da war, wieder rausgezogen und erneut eingesteckt. Danach hats funktioniert.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe gestern mein TyTN II mit dem Rom Flash von Teijak 23518_V1_tansc_native geflasht.
    Es scheint auch alles zu funktionieren, soweit ich das bis jetzt festgestellt habe. Was mir nur aufgefallen ist, dass das Handy nun lange braucht zum booten. Ich hatte vorher WM 6.1 auf dem Gerät und das bootete etwas schneller.

    Ist das bei euch auch so?

    Kann ich eigentlich die Vibration wenn ich unten auf der Navigationsleiste die Programme auswähle abschalten?

    Gruß
    Marc
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe gestern mein TyTN II mit dem Rom Flash von Teijak 23518_V1_tansc_native geflasht.
    Es scheint auch alles zu funktionieren, soweit ich das bis jetzt festgestellt habe. Was mir nur aufgefallen ist, dass das Handy nun lange braucht zum booten. Ich hatte vorher WM 6.1 auf dem Gerät und das bootete etwas schneller.

    Ist das bei euch auch so?

    Kann ich eigentlich die Vibration wenn ich unten auf der Navigationsleiste die Programme auswähle abschalten?

    Gruß
    Marc
    Ich kann Dir nur eine Antwort zur Bootzeit geben. Das ist absolut normal und tritt eigentlich nur beim ersten Bootvorgang auf. Grund dafür ist, dass beim ersten Start diverse Files entpackt und ins ROM geschrieben werden.

    Gruss Heuby
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von heuby Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir nur eine Antwort zur Bootzeit geben. Das ist absolut normal und tritt eigentlich nur beim ersten Bootvorgang auf. Grund dafür ist, dass beim ersten Start diverse Files entpackt und ins ROM geschrieben werden.

    Gruss Heuby
    Hallo Heuby,

    nun bootet das Handy etwas schneller, puh ich dachte schon da ist was schief gelaufen.

    Die Vibration kann man über Einstellungen - System - Touch Options abschalten. Falls noch einer die Funktion abschalten möchte.

    Was mir heute aufgefallen ist, ist das iGo sehr lange braucht um die Satelliten zu finden ca. 3-4 Minuten. Die GPS-Daten habe ich aktualisiert. Muss ich eigentlich auch ein Radio update durchführen?

    Ich habe nur den Rom-Flash vonTeijak 23518_V1_tansc_native gemacht. Vorher hatte ich WM 6.1 auf dem Handy und da hat iGo die Satelliten schneller gefunden. Ist das normal oder muss ich noch was flashen/updaten?

    Gruß
    Marc
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Heuby,

    nun bootet das Handy etwas schneller, puh ich dachte schon da ist was schief gelaufen.

    Die Vibration kann man über Einstellungen - System - Touch Options abschalten. Falls noch einer die Funktion abschalten möchte.

    Was mir heute aufgefallen ist, ist das iGo sehr lange braucht um die Satelliten zu finden ca. 3-4 Minuten. Die GPS-Daten habe ich aktualisiert. Muss ich eigentlich auch ein Radio update durchführen?

    Ich habe nur den Rom-Flash vonTeijak 23518_V1_tansc_native gemacht. Vorher hatte ich WM 6.1 auf dem Handy und da hat iGo die Satelliten schneller gefunden. Ist das normal oder muss ich noch was flashen/updaten?

    Gruß
    Marc
    Ich brauche das GPS nicht so oft, aber ein Stück weit hast Du sicher recht, dass das Finden der Satelliten etwas länger braucht.

    Man sagt, dass ein 6.5 ROM grundsätzlich eine höhere Version des ROM's bracht (mindestens 1.70). Ich habe keine Ahnung ob das stimmt. Wenn Du aber keine Probleme feststellen kannst (Kamera, Anrufe, etc.) würde ich nicht ändern. IM zusammenhang mit dem GPS ist es vielleicht ein Versuch wert.

    Gruss Heuby
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hi Leute,

    würde gerne auch mein Kaiser auf 6.5 updaten hab auch alles nach Anleitung gemacht nur beim installieren von Kaiser-HardSPL-3.56 ist der Vorgang bei 99% stehen geblieben und hat dann nach 2 minuten abgebrochen jetzt startet mein Handy immer in diesem Boot Loader mit den bunten Farben auf dem Bildschirm und ich kann Hard SPL nicht mehr installieren er bleibt bei 0% und bricht nach ca. 2 mins ab. Ist mein Handy jetzt schrott reif oder kann man es noch retten ?
    0
     

  13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    würde gerne auch mein Kaiser auf 6.5 updaten hab auch alles nach Anleitung gemacht nur beim installieren von Kaiser-HardSPL-3.56 ist der Vorgang bei 99% stehen geblieben und hat dann nach 2 minuten abgebrochen jetzt startet mein Handy immer in diesem Boot Loader mit den bunten Farben auf dem Bildschirm und ich kann Hard SPL nicht mehr installieren er bleibt bei 0% und bricht nach ca. 2 mins ab. Ist mein Handy jetzt schrott reif oder kann man es noch retten ?
    nein, schrottreif ist es wahrscheinlich noch nicht. Ich hatte das Phänomen auch schon.
    Installiere einfach das Original ROM von HTC oder Deinem Provider. Das klappt meistens.

    Gruss heuby
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Ja hab gerade aus probiert wieder windows mobile 6.1 zu installieren da bleibt er aber bei 1% stehen und bricht dann ab mal ne doofe frage wo bekomme ich den das original rom her ?
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja hab gerade aus probiert wieder windows mobile 6.1 zu installieren da bleibt er aber bei 1% stehen und bricht dann ab mal ne doofe frage wo bekomme ich den das original rom her ?
    auf der Homepage von HTC
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Ja gut hab das Originale ROM, aber wieder das gleiche Problem das Handy kommt gar nicht mehr aus dem Boot loader raus egal was ich mache und er lädt das ROM nicht ins Handy bleibt 2 minuten bei 0% stehen und dann bricht er ab. Was kann denn noch sein ?
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Bin jetzt schon ein par stunden mit dem teil beschäftigt muss denn für das hard spl eine active sync bestehen ? tut es nämlich bei mir nicht !
    0
     

  18. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja gut hab das Originale ROM, aber wieder das gleiche Problem das Handy kommt gar nicht mehr aus dem Boot loader raus egal was ich mache und er lädt das ROM nicht ins Handy bleibt 2 minuten bei 0% stehen und dann bricht er ab. Was kann denn noch sein ?
    keine Ahnung, ich würde aber einmal versuchen den Akku zu entfernen. PC neu zu starten. Wenn Du die SIM-Karte eingelegt hast entferne sich doch einmal.

    Was eigentlich positiv ist, ist, dass der Bootloader erscheint. komplett zerschossen kann das Handy eigentlich nicht sein.

    Sorry, aber mir fällt sonst nichts mehr ein. Versuche doch einmal in diesem Forum zu suchen, vielleicht gibt es noch den einen oder anderen Tipp. Wenn Du etwas englisch kannst lies auch einmal bei XDA-Developers nach
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Ja hab da was gefunden in diesem englischen forum nur bekomme ich das programm nicht zum laufen, aber werde mal weiter ausprobieren! Wenn ich ne lösung finde schreib ich es direkt !
    0
     

  20. Hi,

    ich habe seit einigen Wochen auf meinem TYTN II WM 6.5 am Laufen (nach dieser Anleitung). Bin aber eher gemnischter Gefühle. Die Hardware ist wohl fast etwas dünn für WM6.5. Davon ab habe ich aber einige Probleme, vielleicht kennt sie jemand und kann mir helfen:

    1. In der Sense/TouchFlo Oberfläche ist es mir nicht möglich wie beim HTC HD2 Kontakte mit Facebook Freunden zu verknüpfen. Liegt das an meinem Exchange Kontentyp?

    2. Ich kann mich leider nicht zu Windows Live! verbinden. Auf den Messenger kann ich ja verzichten, aber m ein Hotmail-Konto bräuchte ich schon. Ich kanns auch nicht via POP eintragen, da das Handy mich immer direkt zur Live! Seite schickt. Die Anmeldung bricht einfach ohne Fehlermeldung ab :-/ HILFE!

    3. Manchmal schaltet sich das Display nach einiger IDEL-Zeit ab. Ist ja auch normal. Nur aufwecken kann ichs leider nicht mehr. Das passiert 1-2mal am Tag - ärgerlich.
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pdair Lederetui für HTC Tytn II
    Von Unregistriert im Forum Pflege und Schutz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:39
  2. Akkunachbau für TyTN II
    Von bischof im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 21:15
  3. Suche Download Link für WM6 HTC TYTN II
    Von Toto107 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 06:30
  4. betrifft schutzhülle für das HTC TyTN II
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 16:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 20:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc kaiser windows mobile 6.5 deutsch

mda vario 3 windows mobile 6.5

mda vario 3 update auf windows mobile 6.5

htc tytn 2 windows mobile 6.5

HTC TyTN II Windows Mobile 6.5

HTC Kaiser rom

htc kaiser windows mobile 6.5

htc kaiser windows 7

mda vario iii windows mobile 6.5

htc tytn ii wm 6.5

HTC kaiser wm 6.5 rom download

htc kaiser windows mobile 7

JumpSPL1.94-KAIS.exe

windows mobile 6.5 htc kaiserhtc tytn 2htc kaiser 6.5 romhtc tytn ii rom 6.5 downloadtytn 2 windows mobile 6.5mda vario 3 WM 6.5htc kaiser rom windows mobile 6.5htc kaiser updatehtc tytn ii windows mobile 6.5 deutschWM 6.5 Htc KaiserHTC TyTN II windows mobile 6.5 update

Stichworte