iTunes 12.4 mit neuem Design iTunes 12.4 mit neuem Design
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 08.05.2016, 09:54
    #1
    iTunes wird so wie es scheint in Version 12.4 etwas umdesigned. Dies berichtet macrumors.com

    Von der Umgestaltung betroffen ist:

    - die Sidebar
    - die allg. Navigation in iTunes, die einfacher werden soll


    iTunes 12.4 wird sicher demnächst erscheinen. Doch genaue Infos zum Update gibt es noch nicht. Vielleicht zur WWDC?
    1
     

  2. 08.05.2016, 10:56
    #2
    Ich hoffe da geht mal was in der Windows Version. ITunes für Windows ist totaler Schrott und müsste eigentlich eingestampft und komplett neu programmiert werden.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    0
     

  3. 08.05.2016, 12:31
    #3
    Ja das stimmt. Gut programmiert ist anders. Ab und an merke ich auch Probleme. Es hält sich zum Glück noch in Grenzen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook.com: Kalender in neuem Design
    Von GulDukat66 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 17:04
  2. iTunes Playlisten auf neuem Rechner...
    Von valkier im Forum iTunes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 15:16
  3. Rechner in neuem Design
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 16:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

itunes 12.4