Ergebnis 1 bis 20 von 30
-
Bin hier zuhause
- 24.01.2014, 12:30
- #1
Hallo,
mir wurde heute ein Update bei iTunes angeboten,
dieses habe ich auch erfolgreich durchgeführt
doch seitdem kann ich nicht mehr auf mein iPhone 5s zugreifen sprich ich sehe keinen Button um auf meine privaten Daten wie Fotos etc zu sehen!?
Wo finde ich das ganze nun?
Danke für die Hilfe im vorraus.
Anbei ein Screnshoot.
-
- 24.01.2014, 14:59
- #2
Lade dir die Version noch einmal von der Apple HP und klick auf "iTunes Reparieren".
-
Bin hier zuhause
- 25.01.2014, 16:03
- #3
Es klappt nun alles wieder ,es hat offenbar ein Treiber gefehlt ..😉
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- 25.01.2014, 18:19
- #4
Ist doch klasse
Via Pocketpc.ch iOS App
-
Bin hier zuhause
- 25.01.2014, 22:46
- #5
Jawohl ,bin zufrieden
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 26.01.2014, 09:55
- #6
Hi Zusammen
ich habe auch repariert. Allerdings will sich das iPhone (4s) partout nicht per W-Lan verbinden. Beim Start von iTunes erscheint das kurz mit dem "kreisendem Kreisel" und schwupps ists wieder weg.
Was ist mit dem Treiber gemeint?
Über Kabel funktioniert es. Nur nicht im W-Lan...
Danke und Grüße NJ
-
Bin neu hier
- 26.01.2014, 10:27
- #7
Schönen guten Tag !
Ich stehe kurz vor dem Selbstmord ... ! Blöd wie ich bin, habe ich trotz Warnung das Update von itunes 11.1.3 auf 11.1.4 durchgeführt und hatte natürlich dieselben Probleme wie schon 1000fach in den letzten Tagen 'überall' geschrieben. Okay, überrall steht ja aber auch 'Kein Problem'iTunes komplett deinstallieren
neu installieren
läuft ! Tja, sch... was, nix läuft !
Ich habe iTunes samt 'Nebenprogrammen' genau nach Anweisung des Apple - Supports jetzt 5 oder 6x deinstalliert und auch jeweils die Ordner manuell gelöscht. Deinstallation 1, 2x über die WINDOWS - Systemsteuerung und 2,3x mit REVO Uninstaller. CCleaner drüber laufen lassen und Reste gelöscht. Lt. 'regedit' gibt's in der Registry keine Einträge mehr mit 'itunes'. Zum Schluß habe ich irgendwo noch 11.1.3 gefunden und versucht zu installieren. Alles ohne Erfolg, iTunes lässt sich nicht mehr installieren ! Es kommt immer wieder der Fehler 'R6034 runtime error' oder 'windows 1xxx irgendwas'. Während der Installation kommt schon immer der Hinweis, das der ipodservice - Dienst sich nicht starten lässt, das habe ich 'igoniert'.
Tja, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich kann doch wg. dieses Sch... - iTunes nicht meinen ganzen Rechner neu installierenn oder meine IPOD's wegschmeißen !?! Mir ist inzwischen egal, welche ITunes - Version ich installieren kann, Hauptsache, ich kann die IPOS's wieder füttern. Hat jemand einen Tipp für mich ? Ach ja, ich nutze WINDOWS 7, falls das noch wichtig sein könnte.
DANKE schon mal an alle für die Aufmerksamkeit und ggfs. für die Hilfe !
-
- 26.01.2014, 11:14
- #8
Du musst nicht nur iTunes deinstallieren, sondern alle Apple-Sachen. Das ist ganz wichtig. Erst wenn alles deinstalliert wurde, kannst du es neu installieren…
Quelle
-
- 26.01.2014, 11:19
- #9
Hat er schon mehrmals gemacht laut seiner Aussage.
"Ich habe iTunes samt 'Nebenprogrammen' genau nach Anweisung des Apple - Supports..."
-
- 26.01.2014, 11:25
- #10
Dann hat er etwas übersehen. Ist mir auch schon passiert. Oder aber etwas wurde nicht sauber deinstalliert. Hatte das Problem damals mit Outlook. Wurde nicht sauber deinstalliert und egal was ich gemacht habe, ich habe es nicht mehr zum laufen gebracht. Musste den Rechner komplett neu aufsetzen. Hoffe, dass er das jetzt nicht muss.
-
Bin neu hier
- 26.01.2014, 13:40
- #11
Ja, ich hab's tatsächlich genau nach Vorschrift gemacht. Mehrmals ! Ich vermute nun ebenfalls das trotzdem irgendwas zurückgeblieben ist, nur weiß ich eben nicht wo ich da ansetzen kann. In den Ordner - Verzeichnissen finde ich nichts mehr, was mit Apple und /oder iTunes zu tun haben kann, in der Registry finde ich ebenfalls keinen Verweis mehr auf 'iTunes'. Aber es ist doch merkwürdig, das das Verfahren Deinstallation
Neuinstallation scheinbar 'überall' klappt, nur bei mir nicht. Und da hoff(t)e ich auf den entscheidenden Tipp !
Vielleicht bin ich ja doch nicht der einzigste mit dem Problem und vielleicht hat derjenige den Knackpunkt gefunden.
-
- 26.01.2014, 14:28
- #12
Hast du auch in den nicht sichtbaren Ordnern nachgeschaut?
-
- 26.01.2014, 14:33
- #13
Blöde Frage, aber hast du eine Fehlermeldung bekommen? Oder startet nur das Programm nicht.
-
Bin neu hier
- 26.01.2014, 14:47
- #14
Ja, war 'ne Fehlermeldung dabei, sogar schon während der Installation. Erst kam während der Installation der Hinweis sinngemäß das der Ipod - Servicedienst (oder so ähnlich ...) nicht gestartet werden kann und dann, auch noch kurz vor Ende der Installation, die Fehlermeldung mit dem 'R 6034'. Diese Meldung erscheint dann auch beim Starten, wobei zusätzlich noch mehrmals hintereinander die Meldung kommt, das der 'ituneshelper - Service' nicht gestart werden kann.
Übrigens in die nicht sichtbaren Ordner habe ich noch nicht geschaut. Mache ich auch noch mal - DANKE !
Gerade eben habe ich mal mal wieder alles deinstalliert, da habe ich ja inzwischen Routine, im übrigen auch TuneUpo 2014. Die Kaspersky - Überwachung schalte ich beim nächsten Installations - Versuch auch noch aus. Bei den Diensten steht aber immer noch der 'Apple Mobile Device'. Der ist zwar deaktiviert, wird aber noch aufgeführt. Ist das ein Indiz für irgendwas ?
-
- 26.01.2014, 15:09
- #15
Ja, ist ein Indiz. Der Dienst sollte nicht mehr da sein.
-
Bin neu hier
- 26.01.2014, 15:15
- #16
-
- 26.01.2014, 15:23
- #17
Uih. Dafür sind meine Windows-Zeiten zu lange her. Da muss ich passen.
Update: Habe das hier gefundenhttp://www.pcwelt.de/ratgeber/Dienst...s-5769946.html
Anwendung auf eigene Gefahr.
-
Bin neu hier
- 26.01.2014, 15:32
- #18
-
- 26.01.2014, 15:35
- #19
Kein Problem.
Drück dir die Daumen…
-
Bin neu hier
- 26.01.2014, 18:12
- #20
Tja, was soll ich noch machen ?
Alle Apple/iTunes - Anwendungen gem. Vorgabe APPLE Support deinstalliert, Ordner manuell gelöscht (versteckte waren keine da), Registry gesäubert (manuell und mit CCleaner / Registry First Aid), TuneUp 2014 komplett deinstalliert, Kaspersky - Schutz während der Installation ausgeschaltet (Programmkontrolle und Firewall). Das Ergebnis: 2 Fehlermeldungen und ein nicht funktionierendes iTunes !
Runtime error !
Program C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe
R6034
An application has made an attempt to load the C runtime librarty incorrectly.
Please contact the application's support team for more information.
iTunes was installed incorrectly. Please reinstall iTunes.
Error 7 (Windows error 1114)
Ich geb's auf ! Wer braucht noch zwei IPOD's nano ?
Ähnliche Themen
-
Probleme mit neue Kies Version
Von dirkmacher im Forum Samsung Galaxy S3Antworten: 18Letzter Beitrag: 23.10.2012, 06:59 -
Probleme mit Helligkeit im e-mail bei polnischer Version
Von mgm696 im Forum Samsung Galaxy S3Antworten: 7Letzter Beitrag: 19.10.2012, 13:28 -
Probleme mit Itunes, wenn man im Ausland lebt
Von wohew im Forum iTunesAntworten: 5Letzter Beitrag: 26.12.2011, 13:03 -
Problem mit iTunes und iPhone Verbindung
Von RoobinD92 im Forum Allgemeine Apple-ThemenAntworten: 3Letzter Beitrag: 12.10.2011, 21:11 -
problem mit neuster phonealarm-version..
Von Miezekatze im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 17.01.2007, 22:39
Pixel 10 Serie mit Problemen:...