Probleme mit neuester iTunes Version Probleme mit neuester iTunes Version - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Dann hat es dich echt hart getroffen. Denn bei so ziemlich jedem hat das alles geholfen. Schau noch mal hier: http://www.helpster.de/error-r6034-s...problem_102536
    1
     

  2. Mal eine kleine Zwischeninfo. Gestern habe ich mich noch mal hingesetzt und alles deinstalliert / gelöscht, was irgendwie in Richtung Apple / Ipod / iTunes ging. Und siehe da, ich konnte die Version 11.1.3 (= also die 'alte' Version) fehlerfrei installieren. Fehlerfrei ? Nicht ganz, natürlich. ;-( Während der Installation gab's keine Fehlermeldung im Gegensatz zu den früheren Installationen, aber beim Aufruf des Programms gab es den Windows Error (Fehler Code 126), es fehlte die 'xyz.dll' (Name weiß ich nicht mehr). Die hab' ich mit Google gefunden und ins Windows - System32 - Verzeichnis kopiert. Beim nächsten Aufruf des Programms fehlt jetzt die 'mediaaccessibility.dll'. Hier hilft mir Google nicht mehr so richtig. Kann mir hier jemand helfen ?
    0
     

  3. Hast du dich denn daran gehalten? http://www.pocketpc.ch/allgemeine-ap...tallieren.html

    Hmm. Habe kein Windows. Müsste jemand anderes schauen…
    0
     

  4. 05.02.2014, 09:03
    #24
    oh man, wenn ich das so lese werde ich mein iTunes vorläufig noch nicht updaten. iTunes unter Windows ist schon ein Armutszeugnis für Apple. Ich habe kein Programm auf meinem Rechner welches schon seit Jahren solche Probleme verursacht wie iTunes. Ich kann auch nicht verstehen warum Apple das Update nicht sperrt und eine überarbeitetet Version online stellt. Wenn man im Internet so recherchiert ist es kein Geheimnis dass das Update einen Schaden haben muss.
    0
     

  5. Das Problem ist, dass nur einige wenige diese Probleme haben. Und der Grund liegt in vielen Fällen nicht an Apple, sondern an Windows und veränderten dll's…
    0
     

  6. 11.02.2014, 21:03
    #26
    Nun habe ich iTunes auch aktualisiert und ratet mal!! Ja genau der selbe D***k wie man es tausendfach im Inet liesst über diese Update! Jetzt darf ich diese Prozedur des Deinstallierens auch über mich ergehen lassen. Kann mir ja keiner sagen das davon nur wenige betroffen sind. Ich bleib dabei iTunes für Windows ist einfach der grösste Schandfleck von Apple und das schon seit Jahren. Immer nur Probleme mit diesem Programm. Ich dachte ich hätte die Probleme mit iTunes überwunden mit meinem neuen Rechner - denkste.
    0
     

  7. 14.02.2014, 09:22
    #27
    Bei mir hat es mit simplen Treiber neu installieren nicht funktioniert. Ich musste ebenfalls alle Apple Dienste deinstallieren und dann nach einem PC Neustart die neuste iTunes Version wieder installieren. Danach wurden meine iPhones und das iPad wieder erkannt. Die Deinstallation sollte in der unten aufgeführten Reihenfolge ablaufen da es sonst zu Problemen kommen könnte.

    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste iTunes Update für Windows und bin gespannt was sie sich neues einfallen lassen um die Windows Benützer zu ärgern.

    0
     

  8. 0
     

  9. 27.02.2014, 08:45
    #29
    Tja, Updatemeldung kam heute mit dem Start von iTunes. Update gemacht, neu gestartet und iTunes gestartet.
    -iTunes öffnet sich
    -ca. 15-20 Sekunden später erscheint das iPhone (4S) in der Leiste (via WLan)
    -der “Verbindungskreisel” rotiert einige Male, bleibt dann für ca. 1 Minute stehen
    -ohne jede weitere meldung verschwindet das iPhone wieder aus der Leiste
    System Win 7 Ultimate x64
    iTunes lässt sich ansonsten normal bedienen und eine Verbindung via Kabel funktioniert hingegen reibungslos.
    Das war auch mein Problem unter der Vorversion. Alle Lösungsansätze haben nicht funktioniert. Und wie beschrieben, keine Besserung durch das Update.
    0
     

  10. Dann hat sich bei dir wohl was generell zerschossen. Das Problem hatte ich - als ich noch einen PC hatte - mal mit Outlook. Alles funktionierte, nur eine Sache nicht. Lag an einer dll, die von mehreren Programmen genutzt und somit mehrfach modifiziert wurde. Damals half bei mir nur ein neu aufsetzen des Systems.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit neue Kies Version
    Von dirkmacher im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 06:59
  2. Probleme mit Helligkeit im e-mail bei polnischer Version
    Von mgm696 im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 13:28
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 13:03
  4. Problem mit iTunes und iPhone Verbindung
    Von RoobinD92 im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 21:11
  5. problem mit neuster phonealarm-version..
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 22:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

itunes helper arbeitet nicht

itunes probleme

iTunes reparieren

itunes helper arbeitet nicht windows 10

itunes

probleme mit itunes

Runtime Error Beheben KostenlosmediaAccessibility.dll fehltitunes helper reparierenmedia accessibility.dll itunesitunes dieses update trotz warnung installierenkaspersky probleme mit itunesbekomme itunes-helper nicht deinstalliertiphone update 8.4 probleme mit itunesitunes geht nicht mehr runtime erroritunes helper arbeitet nicht windows 8Kaspersky iTunes Problemsversion itunes 11.1ituneshelper arbeitet nicht windows 10itunes kasperskyitunes kaspersky updatemobiledevicehelper ein problemletzte itunes version problemiphone 6s trotz neuester itunes versionmedia.acessibility.dll